Welches ChinaPhone findest DU am besten?

Mülle

Active Member
Habe bis jetzt nur das Meizu MX3 als erstes China und auch erstes Androidphone das ich mir gegönnt habe und ich muß sagen das ich mit dem MX3 seeeehr zufrieden bin!! Bin wirklich froh das ich mich getraut habe mir ein Chinaphone zu holen :) auch wenn das MX3 nicht so ganz das klassische Chinaphone da es halt nicht für 150€ zu haben ist... Allerdings ist die Verarbeitung auch super genial und es funktioniert alles out of box (was nicht immer der Fall ist bei den Chinesen...)

Mehr erfahrung mit Phones aus China habe ich nicht ;)

Mülle

Active Member
Ja wie gesagt es ist nicht das was die meisten hier unter Chinaphone verstehen ;) aber die Qualität und das halt alles ohne basteln funktioniert (zudem noch wirklich sehr gut :) ) war es mir dann doch wert.

Mülle

Active Member
Naja man liest doch des öfteren das zb das GPS nicht richtig funktioniert bzw die Zeiten bis zum Fix sehr lang sind... Dann gibt es schon mal Probleme mit der Software wo dann sachen nicht funktionieren oder der Playstore nicht installiert ist oder nicht funktioniert usw... Sind alles Sachen die sich dank des super Forums hier und der wirklich netten geduldigen und kompetenten User beheben lassen ;) also keine Sorge :grin:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Mein Favorit ist das Meizu MX2.
Nicht falsch verstehen,das MX3 ist klar besser in allen Belangen und ich empfehle jedem Handy Liebhaber das MX3 ohne Zweifel.
Aber am kompaktesten finde ich das MX2 vorallem weil es auch MHL unterstützt und eine perfekte Displaygröße besitzt.
Wenn ich entscheiden müsste würde ich natürlich zum MX3 greifen,aber für den Preis sowie die Kompaktheit würde ich auch nicht traurig sein,wenn ich das MX2 weiter nutzen müsste ;)

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten