Welches Chinaphone ist baugleich mit dem Sciphone i68 4G ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

quadratur

New Member
wäre interessant zu wissen.

Beim googlen stolpere ich über diverse Anleitungen, Hindergrundbilder, Apps und Spiele für verschiedene Chinaphones von verschiedenen Herstellern. Aber welche davon auch für das Sciphone i68 4G brauchbar sind, bleibt mir verborgen. :dntknw:

Bei 3,2,1 meins werden CDs mit Anleitungen, Hindergrundbilder, Apps und Spiele angeboten. Hat jemand die schon ausprobiert?

Dahmer

Persona non Greta
also bilder sollten alle gehen, die deiner auflösung entsprechen,
die sog. "apps" und spiele sind der übliche Javaschrott,wo 2drittel nicht funzt,kannst du bei getjar downloaden und durchprobieren,
ne anleitung braucht man im allg. nicht,nur ein bissl interesse fürs handy,dann geht das

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten