Welches Chinaphone ist das richtige ??? Bitte helfen !!!

<johannes>

New Member
Hi,
also ich will mir einen Iphone Nachbau holen .

Weiß jedoch nicht weiter bei den vielen angeboten .

Habe folgende Anforderungen :

- Sollte von hinten Schwarz o. Weiß Metallic sein also wie 3G
- Cover Flow haben
- Shake Control
- 3 o. mehr Seiten Menü
- möglichst ruckelfrei das Menü laden
- wenn möglich nicht mehr wie 100 USD kosten

Gibts sowas ?!?!?!

Danke schonmal im vorraus !!!

apu

New Member
Hi,
also ich bin ja Laie, aber mit meinem Sciphone I9+++ von ebay bin ich sehr zufrieden. Der Verkäufer (Shop) in Hongkong hieß RandyZ glaub ich. Ich habe für mein Handy 58,00 € inkl. Versand bezahlt. War `ne Auktion.
Kaufabwicklung war problemlos. Ich hab aus Versehen ein Phone mit `nem weißen Cover ersteigert. Das wurde aber problemlos in schwarz geändert.
Neun Tage nach Auktionsende war das handy bei mir. Noch `ne positive Überraschung.
Hier der Link falls du mal schauen willst:
http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110378822437
Na, da bin ich mal gespannt ob das mit dem Link klappt.
Grüße aus Peine (Nds.)
Christian

Der Kram da oben klingt vielleicht wie Werbung, aber ich schwöre ich krieg da kein Geld für.

Cover Flow + Shake Control + 5 Seiten Menü hat das Ding.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Coverflow haben nur ganz wenige Modelle und die wirst Du nicht bis 100 USD (wieso eigentlich USD?? ;)) bekommen.

Ob Du wirklich Shake Control haben möchtest, würde ich mir noch einmal überlegen, kurzfristig mag das lustig sein aber im Endeffekt kommt es mir so vor, als sei niemand wirklich glücklich damit?!?

<johannes>

New Member
Hi,
shake control ist mir nicht so wichtig ...

USD deshalb weil viele Ebay angebote in USD angegeben sind ...

Wäre ja super , 5 seiten Menü , Cover flow ... Nur das Phone in dem Link hat leider keine Metallic rückseite bzw. Iphone 3G Optik , hatte das deines ???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Für das Geld wirst Du sowas nicht bekommen :(

Würde ich mir JETZT einen Clone zulegen, würde ich mich für das Lonya entscheiden, aber das kostet halt etwas mehr.

<johannes>

New Member
Hi,
was müsste ich denn etwa anlegen ???

AM wichtigsten sind mir 3G look & Cover flow wobei ich jenach preis auch auf eines der beiden verzichten könnte ... Beides wäre nat. super ...

simifinale

New Member
hallo,sorry das ich mich einfach so einmische,ich habe eine frage, hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe das handy cect i9 aus china,aber jergendwie kann ich meine musik nicht abspielen.Wei jeman warum?

Danny3G

New Member
Das Lonya ist da, das beste eigentl. was auf deine Anforderungen zutrifft.
Leider glaube ich nicht, dass du etwas gutes unter 100usd bekommst.

Schussi

Administrator
Teammitglied
hallo,sorry das ich mich einfach so einmische,ich habe eine frage, hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe das handy cect i9 aus china,aber jergendwie kann ich meine musik nicht abspielen.Wei jeman warum?
Eventuell die "Suche". Hier ist aber die Handyberatung, bitte immer im passenden Bereich posten.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei eBay wirst Du das Phone ziemlich sicher nicht finden :(

Da der Partnershop es scheinbar z.Zt. nicht anbietet, würde ich an Deiner Stelle mal bei Fastcardtech.com nach "L1" suchen :)

<johannes>

New Member
Hi,
das sieht ja schonmal sehr gut aus , kostet aber halt auch etwa 115€ ...

Wollte eig. max. ca. 90€ ausgeben , je günstiger desto besser , am wichtigsten ist mir eig. der 3G look ( am besten weiß ) und der Preis ...

EDIT : Cover flow wäre natürlich schon was feines wenn eins mit cover flow allerdings direkt 60€ mehr kostet ists mir das nicht wert ...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das "Problem" ist, wenn Du einen Clone möchtest, der möglichst originalgetreu aussieht, sollte es schon einer mit einem 3,5 Zoll Display und der orginal iPhone Auflösung von 320x480 Pixeln sein. Glaube mir, ich hatte (habe) auch Clones mit einem 3,2 Zoll Display und einer 320x240 Pixel Auflösung und das ist wirklich ein Unterschied wie TAG UND NACHT. Wenn Du 1x einen 3,5 Zoll Clone mit der höheren Auflöung gesehen hast, willst Du garantiert keines mehr mit einem kleinen Display und schlechterer Auflösung.

Und von diesen 3,5 Zoll Clones gibt es ja bislang nur 2 Phones und die kosten eben :(

Für schmales Geld schau Dich doch mal nach diversen i9 Varianten um.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten