Welches Chinaphone ist das richtige ??? Bitte helfen !!!

<johannes>

New Member
Hi,
also ich will mir einen Iphone Nachbau holen .

Weiß jedoch nicht weiter bei den vielen angeboten .

Habe folgende Anforderungen :

- Sollte von hinten Schwarz o. Weiß Metallic sein also wie 3G
- Cover Flow haben
- Shake Control
- 3 o. mehr Seiten Menü
- möglichst ruckelfrei das Menü laden
- wenn möglich nicht mehr wie 100 USD kosten

Gibts sowas ?!?!?!

Danke schonmal im vorraus !!!

apu

New Member
Hi,
also ich bin ja Laie, aber mit meinem Sciphone I9+++ von ebay bin ich sehr zufrieden. Der Verkäufer (Shop) in Hongkong hieß RandyZ glaub ich. Ich habe für mein Handy 58,00 € inkl. Versand bezahlt. War `ne Auktion.
Kaufabwicklung war problemlos. Ich hab aus Versehen ein Phone mit `nem weißen Cover ersteigert. Das wurde aber problemlos in schwarz geändert.
Neun Tage nach Auktionsende war das handy bei mir. Noch `ne positive Überraschung.
Hier der Link falls du mal schauen willst:
http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110378822437
Na, da bin ich mal gespannt ob das mit dem Link klappt.
Grüße aus Peine (Nds.)
Christian

Der Kram da oben klingt vielleicht wie Werbung, aber ich schwöre ich krieg da kein Geld für.

Cover Flow + Shake Control + 5 Seiten Menü hat das Ding.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Coverflow haben nur ganz wenige Modelle und die wirst Du nicht bis 100 USD (wieso eigentlich USD?? ;)) bekommen.

Ob Du wirklich Shake Control haben möchtest, würde ich mir noch einmal überlegen, kurzfristig mag das lustig sein aber im Endeffekt kommt es mir so vor, als sei niemand wirklich glücklich damit?!?

<johannes>

New Member
Hi,
shake control ist mir nicht so wichtig ...

USD deshalb weil viele Ebay angebote in USD angegeben sind ...

Wäre ja super , 5 seiten Menü , Cover flow ... Nur das Phone in dem Link hat leider keine Metallic rückseite bzw. Iphone 3G Optik , hatte das deines ???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied