Welches Chinaphone würdet ihr mir empfehlen?

yannik.bingen

New Member
Hallo Community,

Ich suche ein Chinaphone das dem IPhone 4 sehr ähnlich sieht.
Und das Wifi und standart funktionen wie ( Telefonieren ;D, SMS, Tel.Buch) sollten funktionieren. Welches würdet ihr mir empfehlen? und welcher Shop?

Dankee :)

Bodybum10

Aus Bochum...
Hallo,

man könnte dir viele IPhone Clones empfehlen. Vieleicht solltest du uns noch genaurere Infos geben, was du benötigst. Generel könnte man das KiPhone empfehlen. Ich Persönlich kann dir das X7 empfehlen, habe es selber und bin sehr zufrieden.

Oft empfohlen wird hier dieser Shop: http://www.fastcardtech.com/ Ich persönlich, finde den Shop nur mittelmäßig.
Ich kann dir diesen Shop empfehlen:
http://www.j-airhk.com/sdp/1243756/4/pl-5565717/0/Product_Catalog.html
Ich habe dort schon oft bestellt und war zufrieden. Auch wenn ein das Design nicht umhaut.

Zuletzt bearbeitet:

yannik.bingen

New Member
m r d r a g o n s . d e /goods.php?id=8069
Ist das das Airphone 4 E9000?
Niergends steht (E9000) deswegen frag ich ;), is da ein Apple logo drauf?
wenn ja wie is das mit dem Zoll?

"Dualsimkarten (Es kann zwei 64Kb Simkarten oder größer nicht gleichzeitig unterstützen.)"
unterstüzt es 2 64Kb katen oder nicht? :grin:

Bodybum10

Aus Bochum...
m r d r a g o n s . d e /goods.php?id=8069
Ist das das Airphone 4 E9000?
Niergends steht (E9000) deswegen frag ich ;), is da ein Apple logo drauf?
wenn ja wie is das mit dem Zoll?

"Dualsimkarten (Es kann zwei 64Kb Simkarten oder größer nicht gleichzeitig unterstützen.)"
unterstüzt es 2 64Kb katen oder nicht? :grin:

Ob das das das E9000ist kann ich dir nicht sagen...Aber ja, da ist ein Apple Logo drauf. Allerdings ist das Handy nicht undbedingt empfehlenswert, weil es nur einen resistiven Screen hat. Besser wäre das KiPhone, dass wird hier im Forum oft empfohlen, und ist auch nicht das teuerste.
Zum Zoll kann ich dir nur sagen, dass man meistens nur 19% Einfuhrsteuer bezahlen muss. Es kommt ganz selten auch vor das das Handy Beschlagnahmt wird, ist allerdings sehr selten. Meistens sind da auch die Chinesen sehr kulant, oft schicken sie dir ein Handy nochmal, oder erstatten dir das Geld.

Auch schon mal einen Garantiefall gehabt? Denn erst DANN merkt man, wie gut ein Shop wirklich ist ;)
Ne, ein Garantiefall hatte ich zum Glück noch nicht..:no2:

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied