Hallo,
ich lese schon seit einigen Wochen in eurem tollen Forum. Das hat mich auch davor bewahrt von efox beschissen zu werden. Ich hatte am 17.2. nach langem Überlegen ein 3GS bestellt und zwischendurch hier gelesen, dass die nur noch die I++++ verschicken. Dies bestätigten mir die von efox nach langem hin und her und nachdem ich einen Konfliktfall bei PayPal erstellt habe, kam die Mail, dass sie meinen Auftrag stornieren und mit das Geld zurücküberweisen.
Nun bin ich wieder auf der Suche. Voraussetzungen wären:
- bis max. 150 €
- man sollte Telefonieren können
- einfaches SMS schreiben wäre nicht schlecht
- der Empfang sollte gut sein, auch in ländlicher Umgebung
- WLan wäre toll
- Versand aus D wäre optimal
- Speicherplatz ist nicht so wichtig
- gute Akkuleistung im Standby
- gute Sprachqualität
Nun habe ich beim Drachen das C6, das Pinphone 3GS X6 4G oder das ZOHO V706 ins Auge gefasst. Das Hello Kitty HK008 finde ich optisch auch toll, auch wenn es kein WLan hat.
Welches der 3(4) Handys würdet ihr empfehlen?
Viele Grüße
Capreolus
ich lese schon seit einigen Wochen in eurem tollen Forum. Das hat mich auch davor bewahrt von efox beschissen zu werden. Ich hatte am 17.2. nach langem Überlegen ein 3GS bestellt und zwischendurch hier gelesen, dass die nur noch die I++++ verschicken. Dies bestätigten mir die von efox nach langem hin und her und nachdem ich einen Konfliktfall bei PayPal erstellt habe, kam die Mail, dass sie meinen Auftrag stornieren und mit das Geld zurücküberweisen.
Nun bin ich wieder auf der Suche. Voraussetzungen wären:
- bis max. 150 €
- man sollte Telefonieren können
- einfaches SMS schreiben wäre nicht schlecht
- der Empfang sollte gut sein, auch in ländlicher Umgebung
- WLan wäre toll
- Versand aus D wäre optimal
- Speicherplatz ist nicht so wichtig
- gute Akkuleistung im Standby
- gute Sprachqualität
Nun habe ich beim Drachen das C6, das Pinphone 3GS X6 4G oder das ZOHO V706 ins Auge gefasst. Das Hello Kitty HK008 finde ich optisch auch toll, auch wenn es kein WLan hat.
Welches der 3(4) Handys würdet ihr empfehlen?
Viele Grüße
Capreolus