Welches Gerät ist das?

hartmannsteffen

Active Member
Hallo. Ich habe dieses Handy geschenkt bekommen und keinerlei Infos darüber. Nur, was auf den Fotos zu sehen ist. Ich suche dringend einen Ersatz-Akku für das gerät, nur weiß ich eben nicht, um welches gerät es sich hier handelt. Wer kann mir weiterhelfen?

Anhänge

hartmannsteffen

Active Member
Schaut gut aus glaube ich. Beim fux hatte ich schon mal so in etwa dieses gesehen...hab die auch wegen des Akkus angeschrieben aber nie ne antwort erhalten. Weiss eben nicht wo ich solch einen Akku herbekomme, der dann auch passt. Aber das schaut echt gut aus...danke erstmal

thor2001

Well-Known Member
Würde auch sagen No1 i9400...siehe Dahmers ersten Beitrag hier.

Das Gerät gibts/gabs ja bei den üblichen Verdächtigen (lenteen/orientdeal/comabuy/...),
evtl. da mal Anklopfen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

kichererbse

Member
Da aber scheinbar auch noch niemand anders mit Modell 9400 etwas anfangen konnte, dachte ich an andere Dinge als Akku Kapazität und Output,davon kann man wohl eher weniger auf ein Gerät schließen. 理离子电池 ist lediglich Lithium Ionen Akku...

ta ta ta... mit dem Handy da

thor2001

Well-Known Member
Wenn man nach: "t18287 battery" oder auch "t18287-2000" sucht kommt einiges, bin gerade am schauen wegen der Kapazität.

Wäre ja zumindest grob ein Anhaltspunkt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
da ist noch n zweiter aufkleber,da steht galaxy drauf und auf der rückseite No 1,daß alles ergibt das ungefähre modell,
von den akkus her kann man kein gerät ableiten

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten