Hallo Leute, ich habe ein ganz großes Problem. Vor einigen Monaten habe ich mir ein CECT Handy bei Ebay gekauft... ist ein Nachbau von Sony Ericsson.. jedoch weiß ich nicht von welchem und es steht drin: V168. Jedoch wenn ich mir z.B. bei Bilder von Google das V168 anzeigen lasse, komme ich nicht bei meinem Gerät aus. Und ich würde ganz gerne wissen, wie die Gerätebezeichnung meines Handys ist... kann mir da einer weiterhelfen? habe hier mal ein Foto angehangen.. damit ihr mal seht welches ich habe...
Habe ich jetzt noch nie gesehen, ich weiss einfach, dass Chinaphones manchmal gleiche Bezeichnungen für verschiedene Handys gegeben werden. Sehr verwirrend und auch nicht hilfreich um danach zu googlen...
steht ja auf dem handy dass es eib song ist! aber villeicht haben die ein handy zusammen gemacht aber nur villeicht.
Das ist kein "Song" Das ist einfach irgendeine Bezeichnung die dadrauf geklatscht wird. Das stimmt eh sowieso bei diesen Phones alles nicht... Was das jetzt für ein Gerät ist weiss ich aber leider auch nicht. MfG