Welches Handy hat Wifi und etliche funktionen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Vectri92

New Member
Sers Leute, seit gestern bin ich Besitzer eines Hiphones, leider bin ich etwas enttäuscht, und werde das Handy bald wieder verkaufen, das es kein Wifi hat wusste ich, aber jetz möchte ich doch lieber eins mit wifi, und viiiiiiiieeeeeelen Funktionen, d.h Spiele, GUTE Kamera, Wifi, Hintergrund sollte man ändern können etc. habt ihr Vorschläge welches Handy da prima für mich wäre?

Verkaufe das Hiphone auch, grad ne PN an mich!

Gruß und schönes wochenende!

Denis

Sp!tF!r€€

New Member
wenn du interesse hast, verkaufe mein xda terra, hat wifi, windows mobil 6, da haste genung funktionen mir hat es schon zuviel xD

mfg

spitfire

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten