Welches Handy ist das?! Bitte helft mir!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

_-Tobiii-_

New Member
Ja klar soweit war ich auch schon :p.
Doch nun gibt es mehrere dieser Handys bei ebay, bei einem ist es jedoch ein Ciphone, bei anderen andere Modelle. Um welches handelt es sich hier und welche Funktionen hat es?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich finde die Beschreibung interessant. UMTS? Das wäre das erste iPhone-Style-Handy überhaupt und dann noch WLan... .

PS: Da hat er wahrscheinlich gekauft - man beachte die Unterschiede in der Beschreibung...: Klick! ;)

_-Tobiii-_

New Member
Ich danke dir Schussi :p
Kannst du mir etwas zu de Handy sagen?
Jetzt drücke ich mich zwar nicht in fachsprache aus aber nunja:

Drehen sich die Bilder bei drehen des Bildschirms mit?
Ist die Software gut?

Skorpurion

Gesperrt
Ich würde nach Produktfotos gehen oder den Anbieter fragen.
ABER am besten GAR NICHT kaufen!

Das wird bloß in den Titel geschrieben, damit es mehr finden, und ist doch leicht verwirrend. Und wer es nötig hat, sowas zu machen, da würde ich nicht kaufen.
Klar, kann man mal schreiben irgendwie iPhone ähnlich oder so, aber es sollte (und muss?) klar im Titel stehen, um was es sich handelt.
Alles andere ist unseriös und würde von mir - hätte ich nen eBay Acc - gemeldet werden.

Und da das Angebot vorbei ist kann man da auch nicht mehr viel sagen. Würde aber auf 599 tippen, da es zuerst steht, und das P168 (da Bekannter) quasi nur "Werbung" ist.

Edit: Zu langsam -.-" ...

_-Tobiii-_

New Member
Also habe mich mal via Youtube schlau gemacht :p!
Handy ähnelt vom Menu her doch sehr meinem jetztigen V788. :p.
Trotzdem kennt jmd. einen Testbericht?

chrisgrass

New Member
naja ein ciphone hiphone sciphone... irgendwas in der art... aber kein p168 das hat ja tasten und is ein wenig dicker...

lg

chrisgrass

New Member
naja iphone 3g clones werden sich nicht viel bringen... weil 3g hat sowieso kein chinahandy... die werden höchstwahrscheinlich die alten handys nehmen hinten den blechdeckel wegtun und ein plastikteil drauf... das wars aber dann auch schon... an der technik im handy wird sich nicht viel ändern!

lg

_-Tobiii-_

New Member
naja gut :p...falls iwer noch was zu dem s688 sagen will :p bitte jz^^ :p
ich werds mal solange behalte bis man bei ek 24 wieder nen handy importeiren kann ohne angst haben zu müssen das voher erst noch die wm2012 stattfindet :p
dann werd ich mir ne 3g clone anschaffen xD

also kann geclosed werden :p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten