<<<< welches handy ist das? >>>>

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

citybeat

New Member

citybeat

New Member
ja wie gesagt ich habs mir gekauft!es ist auch schon am weg zu mir also es hat hong kong verlassen!meine frage ist ob man sich auf die china handys ne andere software draufspielen kann?

hat vl jemand anderer ne idee?oder ist es noch ein recht marktneues handy?

hat keiner ne antwort?

lg und thx citybeat

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
das sieht für mich kein stück nach nem p168 aus,was du meinst sind die schlitze neben dem nopf,das sind die ausgänge für die lautsprecher.wenn es dafür ne firm geben wuerde sollte so eine wie fürs i68/9 gut sein,denn die würde denke ich gut laufen(da zu 80%er sicherheit wieder ne mt6225 cpu verbaut ist).

serious

vollblutkochbeutel
was für schlitze neben dem kopf?????? hat doch niemand was gefragt für was die sind????? du verwirrst mich wenig.

citybeat

New Member
is doch egal für was die schlitze sind ich werde auf jeden fall wenn ich es bekomme resonanzen darüber abgeben es ist so groß wie das sony xperia

von den maßen her!

was sagt ihr zu dieser ausführung?gefällt sie euch?

also deutlich schmäler als das iphone was mir nur recht kommt da das iphone recht unhantlich ist,..das nächste was ich mir kaufen werde ist das mini 3g :grin:

denkt ihr ich kann windows mobile draufpacken?

lg manuel

Zuletzt bearbeitet:

serious

vollblutkochbeutel
ne is ned egal, ich will wissen was der meint, hat ja niemend danach gefragt was das für schlitze sind,oder?

das handy gefällt mir eigentlich ganz gut ;-)

citybeat

New Member
er meinete weil das p168c knöpfe hat sieht es so aus wie das hier, jdeoch wie er und ich vermuten verbergen sich da bei diesen schlitzen unterm display 2 lautsprecher...und keine knöpfe!

ich hoffe ich konnte es dir logisch machen

lg manuel

serious

vollblutkochbeutel
jo cih weiss was er gemeint hat aber ich weiss ned wie der drauf kommt. zudem denk ich das superspemo ganz alleine sehr gut schreiben kann ;-)

pmnads serious

citybeat

New Member
sry ich weis ja das er selber schreiben kann wollt dir nur helfen... :(

naja also gibt es keine genaue typenbezeichnung für dieses handy oder?

lg Citybeat

citybeat

New Member
hat jemand interesse an einem testbericht von mir?

mehreren fotos usw..weil nur für 2 user mach ich mir dei arbeit ned:see_stars:

sollten doch mehrere nachfragen sein mahc ich auch ein video

lg manuel

citybeat

New Member
dann ist alles klar!

is ja anscheinend noch ein recht neues handy weil es keiner kennt!

aber wie gesagt nur touch is halt für baustellnhände nix :grin:

hab ein sony xperia(original) bin aber sehr entäuscht davon!

hat zwar windows mobile 6.1 oben super kamara alles top jedoch ruckelt es...
was es eig bei dem preis nicht sollte mit vertrag 250€ und ohne 800€ hab ich mir leider mehr erwartet davon!toch screen reagiert auch ned so gut obwohl ich ihn mehrmals kalibriert habe..wie gesagt von anfang an geruckle..leider entäuscht vom x1..der einzige vorteil is die gute kamara/displayauflösung, die tastatur und windows mobile..

lg manuel

Ichbins

New Member
Ja also ein Testbericht + Bilder + Videos schadet nie!
Ich wollte es mir auch bestellen, aber als ich dann Bilder gesehen habe, konnte ich es nur mit einem Backstein vergleichen :grin:

Also ein P168 ist das nie. Habe noch keins mit Slider gesehen. Bin aber auch sehr neugerig auf Deinen Bericht, weil mir das Handy zusagen würde.:party:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten