welches handy ist das ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

manuelwissen

New Member
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt ein sogenatens China handy bei Ebay gekauft..allerdings hat der Versteigerer nur folgende artikelbeschreibung in der anzeige :

3.2" Dual sim MP3 MP4 Touchscreen Java handy

weiß vielleicht jemand von euch, welches handy das genau sein soll ? Vielen Dank schonmal im vorraus !!

Petteri

Well-Known Member
Lach...die Überschrift trifft auf fast alle zu....nur rein von meinem Intellekt aus würde ich da pauschal mal aufs i9+++ tippen...und wenn Du schon bei EBAY gekauft hast kannst auch gleich den Link mit posten...dann bekommst auf jedenfall eher eine "richtige" Antwort!

Petteri

Well-Known Member
Gut..brachte jetzt auch nicht viel...da es kein Original Bild ist, aber ich bleib dabei, es wird ein i9+++ sein und dazu findest Du in der SuFu jede Menge Stuff!

manuelwissen

New Member
oh super vielen dank :pleasantry:

ist das handy gut oder geht so ? bzw. es ist mein erstes china Handy :grin:

wo würde das handy bei einer skalla von den ganten China Handy stehen ?

chris.1984

Active Member
Im bezug auf alle Chinahandys die es gibt würde ich (ist meine eigene Meinung) das bei einer Skala von 1-10 (wobei 10 das beste ist) auf ca 3-4 einstufen.

MfG

Petteri

Well-Known Member
Nutze bitte EDIT!

Handhabung war gut, ist halt ein einfaches Handy was normale Funktionen hat, Java funzt, Gesprächsquali kannst mit Longcheer verbessern falls sie leise oder schlecht sein sollte, ich fands absolut OK!

Petteri

Well-Known Member
Brauchst aber nicht immer einen TRAUER Smily anhängen, soooo schlimm ist das Handy nicht...halt NUR einfach.... :)

manuelwissen

New Member
hallo, so es ist jetzt ein sci phone i9+++

weiß vielleicht jemand ob es für das handy aus silikon oder gummi hüllen gibt....? wie zum beispiel für das i phone.

thx

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten