Welches Handy kaufen???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

daniel-stetten

New Member
Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen ich würde gern ein cect 599, desay n8, oder m888 kaufen jedoch höre gerne musik und schaue auch gerne videos an. Hatte zuvor ein p168 das desing war super aber der sound und viedeos die waren weniger gut.

Hoffe ihr könnt mir helfen:sorry:

MfG

daniel-stetten

Zuletzt bearbeitet:

pahi

kein Chinahandy mehr...
nun ja, also das 599 erfüllt vom preis leistungsverhältnis deine wünsche voll und ganz... die anderen sind auch gut aber etwas teuerer.

auf jeden fall immer eine Verbesserung zum P168

daniel-stetten

New Member
Danke, habe schon gedacht dass mir keiner mehr helfen will. Und die Videos beim 599 sind richtig flüssig?

Zuletzt bearbeitet:

pahi

kein Chinahandy mehr...
Habe ich Dir mit meiner Antwort nicht geholfen?

Die Videos sind schön flüssig... kommt aber immer darauf an, wie Du sie vorher konvertierst, aber die richtigen Einstzellungen findest du hier im Forum ausführlich beschrieben.

aaronbsc

Inaktiv
Solange es sich noch nicht speziell um ein Handy dreht das du besitzt ist es immer mehr etwas allgemeines! Also gehört es auch eher in den Allgemeinen Bereich!;) Achtet bitte darauf!

Ein Bereich für Kaufberatungen wär vielleicht was nettes?!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
88clbyoga
Oben Unten