Welches Handy könnt ihr.....

Clemi

New Member
Hallo in die Runde!

Ich brauche dringend ein neues Handy (z.zt Motorola Defy loool) und wollte mal ein Chinahandy ausprobieren.
Habe aber echt keine Ahnung welches ich nehmen soll....

Hier einige Sachen die schon sein sollten:
1-2 gb ram
8-16gb Rom
5 Zoll Display
gutes Gps,wlan

Preis bis 150€
und vllt ein vom Werk aus gerootetes Handy habe gelesen das zb das Elephon G5,G6 schon gerootet sind ?
Welche gibt es da noch?

schon mal Danke im vorraus

Clemi

New Member
Ich benutze Lidlmobile also Provider ist O2 da fällt mir noch ne frage ein wenn man ein LTE Handy hat kriegt man dann auc Lte Empfang oder braucht man da einen spezielen vertrag?

Wenn man einen extra Vertrag braucht dann ist Lte natürlich nicht notwendig

steffsb

Well-Known Member
Ich benutze Lidlmobile also Provider ist O2 da fällt mir noch ne frage ein wenn man ein LTE Handy hat kriegt man dann auc Lte Empfang oder braucht man da einen spezielen vertrag?
bei O2 brauchst du, soweit ich informiert bin, extra verträge!
Bei Eplus/Base sieht das aktuell anders aus.
hier mal eine Liste mit testberichten da kannst du ggf schon mal eine vorauswahl treffen ...
http://www.chinamobiles.org/threads/private-testberichte-chinaphones-zusammenfassung-ueberblick.38704/

in deinem Fall würde ich mir vlt mal das Huawei Honor 3c anschauen?!
Vorteil: Marke !!! stabiles phone, gute comunity, Preis/Leisung stimmt.

Die elephones sind sicher auch ne überlegung wert ..., am besten du schaust dir die tests an ... wenn du spezielle fragen zu einzelnen phones hast ... einfach fragen ...[DOUBLEPOST=1422875323,1422875263][/DOUBLEPOST]
und vllt ein vom Werk aus gerootetes Handy
rooten ist eigentlich fast nie ein großes problem. braucht man allerdings nicht unbedingt, wenn du nicht irgendwas spezielles ändern willst/musst

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten