Welches Handy soll ich kaufen?

paculla

New Member
Das ist eine Frage die du nur dir selbst beantworten kannst ;) Kommt ja drauf an was du ausgeben willst und was du für dein Geld haben möchtest ;)

Bodybum10

Aus Bochum...
Ich kann dir das X7 empfehlen. Habe e selber Zuhause liegen und bin sehr zufrieden!

Ich kann dir das X7 empfehlen... Habe es selber Zuhause liegen, und bin sehr zufrieden. Da ruckelt nichts im Menü, laüft alles flüssig. Verarbeitung ist sehr Gut... Menü ist sehr Original getreu.

avater299

New Member
Die Sache ist über diese Handys ist, dass es keine Video-Beitrag von ihnen. Ich denke, wenn jemand ein Video von diesen Telefonen machen

avater299

New Member
Sorry für Doppel-Post, aber ich habe eine Frage über die Hiphone X7. Ist die Seiten aus Metall gefertigt und der Rücken aus Glas wie das Original hergestellt decken? Und eine für die iFone 4. Gibt es ein Video über das Handy überall?

mopp

New Member
Die Sache ist ja wirklich noch zu klären was er will??? Welches OS, gedrehte Bilder, GPS, Kompass um nur mal ein paar Stichworte zu geben...

avater299

New Member
Ich suche ein Klon, dass eine Arbeitsgruppe Frontkamera hat. Ich möchte auch die Seiten der eigentlichen Metall gemacht, wenn möglich. Und das rückseitige Cover könnte aus Glas? Genau wie das originale iPhone 4. Und hat jemand finden, ein Video von der iFone I904, denn das hat all diese Eigenschaften.

avater299

New Member
Ah ich sehe denke ich fragte abit zuviel lol. Ich sehe, dass die beiden besten Entscheidungen für mich die Hiphone X7 oder die iFone 4 I904 ist, aber ich möchte mehr über die iFone 4 kennen. Oder ein gutes Geschäft, das sie verkauft.

Bodybum10

Aus Bochum...
Ah ich sehe denke ich fragte abit zuviel lol. Ich sehe, dass die beiden besten Entscheidungen für mich die Hiphone X7 oder die iFone 4 I904 ist, aber ich möchte mehr über die iFone 4 kennen. Oder ein gutes Geschäft, das sie verkauft.
Das X7 gibt es hier: http://www.fastcardtech.com/goods-5202-hiphone+X7+WIFI+Capacitive+multi-touch+phone+Support+Multitasking+Built+in+4GB.html
hier : http://mr-dragons.de/goods-8459-x7+4GB+13MP+Schwarz.html (ohne Bindetrich)
hier: http://www.solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=4297

Für das Ifone habe ich noch keinen vernünftigen Shop gefunden.

avater299

New Member
Ja tut mir leid für die Verwendung eines Übersetzers. Ich weiß, es gibt wirklich schlechtes Deutsch. I dont know if any of you guys speak english so I use a Translator. Sorry for the bad German

Nachor

New Member
Ich steh übrigens vor dem identischen Problem, welches Telefon das funktioniert , idealerweise wie ein Iphone aussieht und nicht zu teuer ist.. Meine KIDS liegen mir in den Ohren und ein "echtes" ist zu teuer und hat Funktionen die ich Ihnen eh noch nicht geben wollte (www etc).
In ein paar Jahren wenn Sie die Kosten selber tragen, dann von mir aus :)

Hab gerade diese Mini (Clone) entdeckt, hat da jemand Erfahrung mit ?

Zuletzt bearbeitet:

BartL

New Member
3G mit 8 GB gibt es gebraucht schon ab ca. 150 Euronen und das sollte für Kids doch absolut ausreichen - Die Dinger sind eh kaum zum umbringen und man kann herrlich damit herumspielen mit einem JB :) Mir persönlich ist das gute alte Teil noch am liebsten von allen, obwohl ich das 3GS und das 4er auch noch habe, das 4er dann für Kids dann doch ein wenig "zu krass" wäre.

Nachor

New Member
naja ab140 oder ab 150 Euro (mal zwei, da Zwillinge) finde ich zu teuer für ein nur Telefon! Vor allem wenn denn wieder verlegt wird, wie das Vorgänger!. Meiner Meinung ist das ein 3GS nicht angebracht ist für Kids mit 12.

Der Preis auf der Bucht ist deutlich drüber :)

Schonmal jemand etwas von dem Laden Pandawill.com gehört? Kostenloser Versand ist doch was :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten