Welches Handy soll ich kaufen?

track12

New Member
naja sorry aber 150€ für ein 3g halte ich für zu optimistisch, es sei denn der preis ergibt sich aus dem zustand ;)

Nachor, das iPhone ist aber kein nur telefon ;) habe auch das iPhone "2G" gemeint, habe das hier für 130€ liegen, da kostet ein guter clone ja schon mehr!

Nachor

New Member
Schon klar, das das Iphone kein NUR TELEFON ist, ! Wie Kids halt so sind, die (Apple)Werbung mit Spielen , Musik, etc auf nem Telefon gefällt. Aber wie ich schon sagte, mobiles www brauchen sie nicht und bekommen sie auch nicht :) . Also um nicht ganz der böse Papa zu sein ein Telefon das auch einen Touchscreen hat, so coole animierte Menüs etc. (O-Ton)

BartL

New Member
naja sorry aber 150€ für ein 3g halte ich für zu optimistisch, es sei denn der preis ergibt sich aus dem zustand ;)

Nachor, das iPhone ist aber kein nur telefon ;) habe auch das iPhone "2G" gemeint, habe das hier für 130€ liegen, da kostet ein guter clone ja schon mehr!
Naja ich kann nur von der aktuellen Situation in Österreich reden und hier gehen die "günstigen" 3G mit 8 GB in normalen Gebrauchszustand ab 130 - 150 Euro im Internetz über den Tisch. JB usw. zählt hier ja nichts mehr weil das inzwischen "jeder" kann. Was man vorhin auf das Handy draufgemacht hat (Navi usw.) ebenfalls nicht, da dies dann auch schon "jeder" kann.
Keine Ahnung was die Leute in Deutschland für sowas zahlen, aber wenns "soviel" mehr ist, dann sollte ich meine Teile vielleicht mal hier anbieten ;-)

Die Edith meint noch : Allein wenn ich die beiden Navis rechnen würde die auf meinem Eiphone laufen, hätten die schon einen Einkaufswert von 150 Euronen *g*

Zuletzt bearbeitet:

avater299

New Member
Ich beschloss, das Iphone A8 + + Wählen Sie. Das Problem ist, dass ich Vertrauen dont über Western Union, und ich kippe finde ein Geschäft, das Telefon und Paypal-Option

track12

New Member
Naja ich kann nur von der aktuellen Situation in Österreich reden und hier gehen die "günstigen" 3G mit 8 GB in normalen Gebrauchszustand ab 130 - 150 Euro im Internetz über den Tisch. JB usw. zählt hier ja nichts mehr weil das inzwischen "jeder" kann. Was man vorhin auf das Handy draufgemacht hat (Navi usw.) ebenfalls nicht, da dies dann auch schon "jeder" kann.
Keine Ahnung was die Leute in Deutschland für sowas zahlen, aber wenns "soviel" mehr ist, dann sollte ich meine Teile vielleicht mal hier anbieten ;-)

Die Edith meint noch : Allein wenn ich die beiden Navis rechnen würde die auf meinem Eiphone laufen, hätten die schon einen Einkaufswert von 150 Euronen *g*
habe mein 3G mit 8GB lettzen monat für 280 verkauft in der bucht, solltest das echt mal hier in DE anbieten ;) die ganzen vorninstallierten gecrackten apps sind sowieso unbrauchbar, da jeder normale mensch ein gebrauchtes iPhone wiederherstellt und es mit seiner libary syncht, deswegen ist das totaler schwachsinn! Navi brauche ich nur eins, 2 ist wirklich einer zu viel ;D entweder Navv oder Navigon select, navv gabs für 5€ im store und ist echt gut, und navigon select für nix ist auch nicht schlecht :grin:

BartL

New Member
habe mein 3G mit 8GB lettzen monat für 280 verkauft in der bucht, solltest das echt mal hier in DE anbieten ;) die ganzen vorninstallierten gecrackten apps sind sowieso unbrauchbar, da jeder normale mensch ein gebrauchtes iPhone wiederherstellt und es mit seiner libary syncht, deswegen ist das totaler schwachsinn! Navi brauche ich nur eins, 2 ist wirklich einer zu viel ;D entweder Navv oder Navigon select, navv gabs für 5€ im store und ist echt gut, und navigon select für nix ist auch nicht schlecht :grin:
Wenn das in D wirklich so gut weggeht wäre das wirklich mal zu überlegen. Also ich kann jetzt nur von meiner Warte sprechen, (Klar sind zwei Navis (TomTom und Navigon) nicht notwendig, ist ja auch nur eine Spielerei) jedoch funken die geckrackten Apps ohne wenn und aber und das in ganz Europa. Das wenn man ein gebrauchtes Ei kauft, man es seine persönlichen Einstellungen zusammenbastelt ist ja klar. Genau das wollte ich ja mit meinem Post vorhin auch sagen das einem das von sich eingebrachte (sein es apps oder Themen) keiner zahlt und wenn noch soviel Herzblut und Zeit darin steckt. Na mal sehen, vielleicht schmeiss ich eins von den Teilen mal hier in den Verkaufsthread oder eine anderen Internetzplatzform in Deutschland und lass mich überraschen.
@ Nachor : Solltest Du Interesse an einem 3G für deine Kids haben schreib mir halt mal eine PN *g*

duffy-31

Well-Known Member
Ich beschloss, das Iphone A8 + + Wählen Sie. Das Problem ist, dass ich Vertrauen dont über Western Union, und ich kippe finde ein Geschäft, das Telefon und Paypal-Option
Translation is really bad, please use English.
Which Shop you have chosen ?
Western Union is not that bad, i prefer PayPal but WU works the same.
You can also post a Link of what you've found and ask for suggestions.

avater299

New Member
And the Sad Part is the website was called the best english to german translator. I havnt chosen a shop yet because apprently using western union could make more chances for a scam. Und die Website sagt, dass es der beste Übersetzer war. Guess, das war wirklich falsch lol. Wieder sorry für den Mist Englisch. Ich habe gehört, dass die Verwendung von Western Union macht mehr Betrügereien. Ist das wahr?

track12

New Member
the translation isnt`t that bad but our "sentence-construction" is different! the words are all well translated but the sentences dont make sense ;)
You should definitely use a shop with paypal! where are you from?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten