welches handy soll ich nehmen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

the_moneyflash

New Member
so ich weiß nicht welches handy am besten ist von denen da ich mich noch nicht so mit denen aus kenne ich hab schon ein paar handys zur auswahl:

DESAY M888 (3,2" Touch Screen PDA Mp3 Mp4 2,0 MP Kamera

CECT P168 + (3.5" Touch Screen PDA Mp3 Mp4 1,3 MP Kamera

CECT 599 (3,2" Touch Screen Mp3 Mp4 1,3 MP Kamera,Shake funktion

Brandneu Hiphone F1+ !! (3,5" Touch Flow mit mulit-tooth Funktion

oder

!! Brandneu CECT 599+ !! (3,0" Touch Screen & Slide to unlock

ich brauche ein Handy zum telefonieren,musikhören ( mit headset und auch laut) videos gucken und fotos machen
(wenn es gehen könnte würdeich auch w-lan wollen und java da ich nur 120 euro habe kann ich das nicht haben oder ?) ich finde persönlich das das mit der shake funktion gut aber auch das p168 weil das 6 kanal lautsprecher hat und einen grösseren bildshirm was meint ihr welches handy von denen ist das beste :)

Zuletzt bearbeitet:

cect_man

New Member
also ich würde dir das 599 empfehlen habs selber erst letztens bekommen und bin begeistert
guter mp3 player mit shakefunktion(kannste auch ausschalten)
auch lautsprecher sehr laut
empfang auch gut
mp4 player is auch drin
naja fotos machen nur für schnapschüsse brauchbar
kein java kein w-lan xD
slide-to-unlock hat auch leider unsichtbar geht aber
mfg cect_man

the_moneyflash

New Member
Also wifi wirste bei dem preis nicht bekommen , java schon aber nicht bei den gennanten handys
Ich idiot das M888 hat ja java

z
ja das m888 und hiphone die haben beide keine shake funktion oder ?
und welches 599 ist besser das 599 oder 599+ ?
was ist der untershied und warum hat das 599+ einen kleineren bildshirm ?

habe gerade bei youtube gesehen das das hiphone doch eine shake funktion hat
http://youtube.com/watch?v=ZHvHcSE8cr8&feature=related
aber funktioniert das auch wenn ich jetzt z.b den musiktitel wechsel möchte oder den hintergrund wie beim 599 ????

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Titelwechsel ja, Hintergrundwechsel nein. Das 599/+ ist etwas kompakter. Hat ein besseres Display (240x400) und bietet in der Plusversion wohl endlich Vollscreenvideo.

the_moneyflash

New Member
Titelwechsel ja, Hintergrundwechsel nein. Das 599/+ ist etwas kompakter. Hat ein besseres Display (240x400) und bietet in der Plusversion wohl endlich Vollscreenvideo.
also welches hättest du dir dann geholt das hiphone oder das 599+ ?
und wie viel zoll display hat das 599+ den jetzt bei jedem händler steht nähmlich was anderes.
und hier das
http://youtube.com/watch?v=R76rrcZtr1c&feature=related
ist ein 599 ohne + und hat auch fullscreen.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hatte ein p168, ein 599 und ein HiPhone. Das 599 hatte von allen das beste Display. Beim 599+ wurde dies augenscheinlich beibehalten. Das 599 hat ein 16:9 Display und daher bei 4:3 Videos Ränder (Oben, unten, an den Seiten). Man kann dies anpassen hat dann aber auch nur noch eine Videoauflösung von 176x98. Beim 599+ soll das nun nicht mehr so sein. Meine Infos habe ich aber auch nur aus dem Web, verbindliche Aussagen kann nur ein Besitzer machen.

the_moneyflash

New Member
ahso was mein fehler sry ich meinte das hiphoneF1+
oder das 599+ welches ist im gesamt durch schnitt besser ?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten