Welches Handy Sollte ich nehmen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Also ich hatte Mir eigendlich vor das cect 599 zu holen Aber Ich wollte Noch einmal Fragen Welche Ich Holen Sollte Wenn Ich Folgendes An einem handy Schatzte
Designs Verndern
Musik Player Nicht Nur mp3 sondern auch Unbekanntere Mir aber wichtige Wie z.B Wma Flac mp4 und mp3 Mit anderen Codecs Ich Glaube Windows Mobile Wre ziemlich Gut geeignet Dafr Das Handy Muss nichT Aussehen Wie das iphone Java Sollte es Haben
Guten Cpu so 100mhz-300 300mhz Wre perfeckt Groes Display
Internet Muss nicht Sein speicherkarten Errweiterung 1-2 gb Wre gut

Soldiar

Member
Hallo,

wieviel willste ausgeben?

Windows mobile -> teuer.

mp3 und mp4 knnen alle handys abspielen von cect, flac sagt mir nichts. und wo du andere codecs im mp3 oder mp4 haben willst, wrde ich gerne mal sehen wo das ein nokia o. sony ericcson handy kann.

design verndern -> windows mobile

100-300mhz -> wieder teuer.

internet -> wre noch teurer, erstrecht da du entweder umts o.. flat oder hotspot-flat ala iphone brauchst.

1-2gb speicherkartenerweiterung haben auch alle.

mfg
Christian, 19, Kassel

sando

New Member
Original von Soldiar
Hallo,

wieviel willste ausgeben?

Windows mobile -> teuer.

mp3 und mp4 knnen alle handys abspielen von cect, flac sagt mir nichts. und wo du andere codecs im mp3 oder mp4 haben willst, wrde ich gerne mal sehen wo das ein nokia o. sony ericcson handy kann.

design verndern -> windows mobile

100-300mhz -> wieder teuer.

internet -> wre noch teurer, erstrecht da du entweder umts o.. flat oder hotspot-flat ala iphone brauchst.

1-2gb speicherkartenerweiterung haben auch alle.

mfg
Christian, 19, Kassel

Kann mich meinen vorredner nur anschlieen Musik Knnen sie alle auch die genannten Formate .
Mit windows mobile oder mit Java, must du schon genauer schauen welches Handy das genau hat , nicht alle haben Java oder windows mobile !

und die wichtigste alle fragen ist natrlich, wie viel willste den ausgeben

erstmal berlegen wieviel, und dann ist es schon leichter ein passendes Handy zu finden mit dem was du suchst !

aaronbsc

Inaktiv
Also nach deiner Info ber deinen Geschmack oben wrde ich sagen das es dann doch eher in Richtung Desay geht! Ich weiss allerdings nicht wie weit man da das design verndern kann! Musik spielen sie alle...FLAC sagt mir allerdings auch nichts!

Das mit Win-Mobile geht dann wohl eher in die DOPOD Richtung, die allerdings dann auch nen anderen Preis haben (150-450)!

Es ist auch immer schwer zu sagen was jemandem vom Design her gefllt denn Geschmcker sind bekanntlich verschieden!

Am besten du sagst wirklich erstmal wieviel du ausgeben willst!

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
250 Hchstens Kann Aber Auch Gebracuht Sein Flac ist ein Ziemlich Unbekanntes Format Ist fr mich Nicht Sooo wichtig aber es ist geil Ein Lied Ist 500kb Gro Und hat Qualitt Von Mp3 Mit 128kb/s
Am Wichtigsten Wre es Designs und java auf dem Handy Gehrt Ja fast Zusammen

aaronbsc

Inaktiv
Also wenn es eins von CECT oder eben einem China-Hersteller sein soll wre das M888 oder das N8 was fr dich!

Wenn du sagst du willst maximal 250 ausgeben wre vielleicht auch DAS HIER was fr dich!
Oder du schaust dich nach Alternativen um wie z.B. VPA, Qtek, MDA und wie die alle heien :) Da sollte sich auch etwas in deiner Preisklasse finden!

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Das Ist Koreckt was Du Mir Gezeigt Hast Ist Der Versand Aus Deutschland oder aus China ich Wollte Nhmlich Nur Mal Erwhnen Das Noch zoll und co. zukommen Und ich Ingesammt 250 Zahlen Wollte

aaronbsc

Inaktiv
Porto und Zoll kommen natrlich noch dazu! Dann wrst du bei dem DOPOD am Ende bei ca. 280!

Vielleicht wr ja auch noch das CECT icool 818 ne Option?? Hat glaube ich aber kein Win-Mobile!

MatschBirne

New Member
Ich wrde dir das Xda Neo empfehlen! Bekommst du Neu schon fr 250 Euro bei ebay!!
hat Windows Mobile ...Designs kann man ndern und W-LAN hat es sogar auch !!!
Habe ich mir auch bestellt und msste morgen ankommen!!! Ich find das sooo geil!

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten