welches handy?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pfandfrei

New Member
welches Chinahandy steht dem original in nichts nach

hallo ich wollte mal fragen ob es ein china phone gibt was einem original in nix nach steht sprich: funktionen,optik usw...

danke im vorraus für die anworten

Zuletzt bearbeitet:

Pfandfrei

New Member
wie was soll dieser thread??? is ne stink normale frage welche kopie ist die beste vom original technisch sowie auch optisch

chris.1984

Active Member
Ich glaube das keine Kopie "besser" als das original ist das würde sich meiner meinung nach schon bei der herstellung und vermarktung nicht lohnen. Ich finde das einzig die Optik in den meisten Fällen gut kopiert wird.

Schussi

Administrator
Teammitglied
wie was soll dieser thread??? is ne stink normale frage welche kopie ist die beste vom original technisch sowie auch optisch
Also, der Threadtitel lautete "welches handy?", schon mal sehr aussagekräftig. Ich erinnere mal an folgendes: "[FONT=Tahoma,Helvetica]Beim Erstellen neuer Themen sollte unbedingt ein aussagekräftiger Titel angegeben werden der das Problem oder
die Frage in wenigen Worten umschreibt. Aussagen wie: "Brauch dringend Hilfe", "HIIILFEE" oder ähnliches sind für Threadtitel nicht angepasst.
[/FONT]"

Ist das zu kompliziert?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Natürlich kann man das, man kann es aber auch gleich richtig machen. Übrigens zum Thema fällt mir nur das "8800 carbon arte" ein. Da passt sogar originales Zubehör.

Pfandfrei

New Member
re

Also, der Threadtitel lautete "welches handy?", schon mal sehr aussagekräftig. Ich erinnere mal an folgendes: "[FONT=Tahoma,Helvetica]Beim Erstellen neuer Themen sollte unbedingt ein aussagekräftiger Titel angegeben werden der das Problem oder
die Frage in wenigen Worten umschreibt. Aussagen wie: "Brauch dringend Hilfe", "HIIILFEE" oder ähnliches sind für Threadtitel nicht angepasst.
[/FONT]"

Ist das zu kompliziert?
Jawohl Sir

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, dann sind wir uns ja einig ;). Das ist doch schon mal was...

Beim CiPhone 3G 3,5" ruckelt es mitunter ja ein wenig und Pfandfrei sucht ja den Clone, der dem Original am nächsten kommt. Also ich bleibe beim Carbon Arte. Warum hat Koehnke sich eigentlich nicht gemedet, er hat doch eins?
Achja, kameratechnisch gibt es wohl keinen Clone der dem Original entspricht.

Koehnke88

why so serious ?
Wow jetzt bin ich schon richtig gefragt ^^ sorry aber war den ganzen tag unterwegs. Also an sich ist das 8800 Carbon echt top. Aber genauso wie das echt ist es auf keinen fall. Für 170€ anstatt bis zu 1400€ steht es dem orginal natürlich in nichts nach. Das orginal zubehör passt wusste ich nicht hab es nämlich noch nicht getestet. Aber was für ein Clone will er denn überhaubt ? Iphone/nokia etc. is mir nicht so ganz klar. Komischer Thread ;)

Koehnke88

why so serious ?
Okay also allgemein. Meine ganz ehrliche Meinung: Es giebt gute Nokia und Iphone clone. Aber wirklich ganz genau wie das Orginal sind die höchstens vom Aussehen. Die Fimaware hatt immer ein Paar Macken. Aber von dem was ich gehört habe ist das bis jetzt die beste Kopie (HTC Touch Clone) Hatt halt nicht nur die Optik sondern auch das gleiche Betriebssystem.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten