welches Handy?

ToyoTom

New Member
Hallo ihr lieben.

Ich suche ein Handy für mich, je länger ich hier lese um so unsicherer werde ich die vielen Bezeichnungen und Modelle sind sehr umfangreich. Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. Es muss keine Kopie eines Markengerätes sein, also ich brauche keines welches mit Gewalt an ein Apple angelehnt ist und deswegen evtl schlechter ausgestattet ist.

Es sollte ein großes Display haben und einen Prozessor der ein video flüssig abspielen kann. Ich möchte das Gerät als Navi betreiben. Wlan und externe Speichermöglichkeiten wären super. Ein Betriebssystem welches das installieren von Spielen möglich macht und eine Breite community bzgl Programme und Spielereien.
Preis würde ich mal bei max 200 festsetzen. Gibt es da was für mich?

mfg Tom

Petteri

Well-Known Member
Na dann bleibt ja eh nur ein Windows Mobile Gerät übrig....

Klick mal auf meine Signatur....Testberichte und Videos zu aktuellen Modellen!

ToyoTom

New Member
Hallo

Danke für die Antwort. Aber leider werde ich auch daraus nicht so richtig schlau. Aus deinen Berichten wäre das HTC HD2 oder das iHTC HD2 in meiner engeren Wahl das HTC HD2 könnte ich von meinem Provider für knappe 200 haben (ich möchte den teuren Datenvertrag nicht deswegen so "teuer")
Der clone kostet ja sicher min das gleiche bis er bei mir liegt.
Was würdest du mir empfehlen?

mfg Tom

5

5nickers

Guest
dann nimm das original das ist immer besser als der clone
vor allem weil der clone nur edge also laaaaaaaaaahmes inet hat das original hat umts und das ist viel schneller wenn du eh ne menge kohle für nen datenvertrag ausgibst

we3dm4n

Helfer in der Not
Jaaa...richtig lesen ist schon was tolles.

Er möchte gerade NICHT den teuren Datenvertrag
(ich möchte den teuren Datenvertrag nicht deswegen so "teuer")

Das Original solltest du trotzdem wählen, da ein HD2 für 200€ schon echt super ist: 1GHz Snapdragon, HTC Sense, einfach ein super rundum Packet mit ordentlich Power!!

J

johndebur

Guest
muß ja nicht nur windows handy sein, android hat ja auch apps und spiele und ne community.

da wäre dann das htc wildfire doch ein prima einstieg, oder für etwas mehr das desire.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten