Hi
Ich habe jetzt viele Threads in diesem Unterforum durchgelesen und bin mir immer noch unschlüssig.
Ich suche einen Iphone Clone mit folgenden Eigenschaften:
GPS -> Soll als Navi genutzt werden und kostenlos und präzise funktionieren (geht das überhaupt ?)
MP3 -> möglichst normaler Klingenanschluss und GUTER Sound da ich meine Handys immer als MP3 Player missbrauche
Verarbeitung sollte möglichst gut sein. Am besten Screen aus Glas etc.
Mein Budget liegt bei 200-240€
Ich habe nun gelesen dass Pinphone und C6 ziemlich gut sein sollen aber immer wieder finde ich einen Beitrag der mich abschreckt.
Beim PinPhone das mit dem Pixelfehler, haben die jetzt alle Pixelfehler !?
Wenn man bedenkt dass man für 200€ ein original Iphone 2G 8GB und für 300€ bereits ein original 3G 8GB lohnt es sich da überhaupt einen Clone zu holen ?
zB:
Was ist besser:
Original 2G - PinPhone 3GS
Original 3G - Pinphone 3GS
Und welches ist am besten für eine Navi software geeignet !?
Fragen über Fragen ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und Licht ins Dunkel bringen
Ich habe jetzt viele Threads in diesem Unterforum durchgelesen und bin mir immer noch unschlüssig.
Ich suche einen Iphone Clone mit folgenden Eigenschaften:
GPS -> Soll als Navi genutzt werden und kostenlos und präzise funktionieren (geht das überhaupt ?)
MP3 -> möglichst normaler Klingenanschluss und GUTER Sound da ich meine Handys immer als MP3 Player missbrauche

Verarbeitung sollte möglichst gut sein. Am besten Screen aus Glas etc.
Mein Budget liegt bei 200-240€
Ich habe nun gelesen dass Pinphone und C6 ziemlich gut sein sollen aber immer wieder finde ich einen Beitrag der mich abschreckt.
Beim PinPhone das mit dem Pixelfehler, haben die jetzt alle Pixelfehler !?
Wenn man bedenkt dass man für 200€ ein original Iphone 2G 8GB und für 300€ bereits ein original 3G 8GB lohnt es sich da überhaupt einen Clone zu holen ?
zB:
Was ist besser:
Original 2G - PinPhone 3GS
Original 3G - Pinphone 3GS
Und welches ist am besten für eine Navi software geeignet !?
Fragen über Fragen ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und Licht ins Dunkel bringen