Welches IPhone habe ich da?

papacheata

New Member
Hallo zusammen, heute muss ich mal wieder um eure Hilfe bitten.

Die Frage ist welches IPhone 4G habe ich hier.
Bei meinem alten 3GS stand der Hersteller noch drin aber hier steht nichts.
Problem ist bei diesem ist die Menü führung nur auf Englisch und Chinesisch, daher noch die Frage kann man da noch Irgendetwas ändern so das man diese auch auf Deutsch hat?
Wie finde ich raus ob es Windows Mobil ist ioder nicht?

Aber hier mal ein paar Bilder

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Wo hast Du denn dieses Teilerstanden?
Das ist aber maximal ein Clone vom Iphone - Clone, niemals ein Original.

papacheata

New Member
Habe das gute oder schlechte Stück von einem Arbeitskolegen. Leider war ausser dem 2ten Akku datenkabel und Ladegerät nihcts weiter mehr dabei.
Deswegen ja auch die Frage.
Ok Das mit Windows Mobile hab ich mir gedacht, aber wie schauts mit Deutscher Menü führung aus?

Komischerweise gehen auch keine der gefundennen Codes von eurer Website hier bis auf den mit dem ich die Emei auslesen kann.

Edit: Habe gerade gesehen, wenn ich das Gerät über Datenkabel anschlisse wird es als MT6235 angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eben dazu müsste man genau Wissen was Du da hast. Vielleicht kann Rumpelstilzchen helfen ;).

papacheata

New Member
Mh Ok dann warte ich wohl noch ein bissl. Ist schon heftig was es da alles an Clonen gibt.
Danke euch aber trotzdem schonmal für eure Hilfe / Mühe.

Ciney

New Member
Hallo, also ich bin mir ziemlich sicher daß ich genau dieses Gerät mal auf der Homepage von www.yes-unique.com gesehen habe, das ist aber mittleweile auch schon wieder knapp 5 Monate her. Vielleicht findest du es immer noch dort?! Kann mich deshalb so gut dran erinnern weil ich drauf und dran war das Ding zu kaufen und dann das Kiphone entdeckt habe...

papacheata

New Member
Mh ich bin mir nicht sicher, für mich sehen die fast alle gleich aus.
Das einzige was meinem ähnelt ist das HIER, aber da sieht es unter dem Akku wieder etwas anders aus.
Es muss doch raus zu finden sein was das für ein Teil ist. gibt es denn noch mehr codes für China handys die ich mal testen könnte?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten