Welches ist denn nu besser?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

D-eniZ

New Member
Hallo erstmal an Alle :)

Ich bin kurz davor mir ein Cect Phone zu bestelln...

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem 599 und dem 168+

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Also ich finde das Menü irgendwie von 168+ besser.. das 599 ist mir zu Bund irgendwie... Naja aber die Rückseite mit dem Silberstreifen vom 599 ist irgendwie schöner.. xD

Hilfeeeee ich hab nicht so viel Geld um beide zu bestelln xD

Freue mich über eure Antworten :)

Liebe Grüße D-eniZ

falko04

New Member
Auf jhedne fall das P168+ also von dne beiden .a ber würde auch eher zum hiphone oder so raten wiel das 599 udn so alles schon bisschne veraltet :grin:

D-eniZ

New Member
Danke.. schicke Seite :)

Denke nehm das 599... das hat ja diese Kippfunktion und sieht von aussen schöner aus ^^...

Kann mir trotzdem jemand sagen welches von beiden denn das neuere ist?

pahi

kein Chinahandy mehr...
Auch wenn das 599 älter ist, ich habe beide gehabt und das 599 ist einfach besser. Videos, Bilder, Sound... einfach schneller und besser.

D-eniZ

New Member
genau so siehst aus ^^

also wollt sagen bin jetzt stolzer cect 168+ besitzer...

hab mich nochmal umentschieden haha

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten