welches Model ist das T5353..?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Hi, sehr schwer bei den ganzen T Modellen, die Beschreibung ist auch schön von HTC geklaut! am besten soll er mal in sein System schauen (SK Tools) und sich die genauen Daten da rausziehen. Könnte von T5355 - T5353 - T5388 etc alles sein!

J

johndebur

Guest
also wenn es Einfach SIM belegung hat, dann ist es das t5388+ ( würde ich mal so sagen, wegen Lupensymbol, Lautstärketaste an der seite ) . Hatte mein Bruder auch mal gekauft. Gibt nur ärger damit und ne deutsche ROM gibts angeblich auch nicht.

hab ne englische ROM dafür zuhause rumliegen. WM 6.5.

Allerdings wäre gut zu wissen was auf den Eticken in der batterieablage steht und was auf der batterie steht.
Obwohl das auch nicht viel aussagt. denn bei meinem Bruder steht was von topsA obwohl es keins ist.

kannst ja mal fotos machen.

kostja30

Member
das Handy habe ich da nur der hat mir kein ladekabe da gelassen, kann es nicht einschalten heute abend vielleicht,
sehe das es nur ein sim hat ansonsten sieht man nichts na klar das es t5353 ist, noch das TOPA100 5VDC 1A sonst nichts
Batterie-Model:Topa150 1600mah ...

Zuletzt bearbeitet:

Don_Ron

Handy-Freak
@ kostja30

mein Kumpel möchte seinen Chinaphone updaten ... ...

Sorry das ich mal verwirrt guckend hier einsteige.

?? UPDATEN oder einfach nur ne neue/andere FW aufspielen ???

Weil ... , ... sollte ER wirklich "UPDATEN" aus dem WM-Menü des Gerätes meinen -> so kann er das mal voll knicken und gleich wieder vergessen -> funzt nicht !!!

Funzt so schon nicht bei den originalen HTC-Geräten (wie zB Kaiser/TyTn2 oder auch das Magician und wie sie nicht alle heissen) , geschweige denn auf den Clones.

Erklären ist nicht so einfach ... es ist einfach so das der Update-Vorgang/-Suche zwar gestartet wird , aber nach ner Weile jedesmal abgebrochen wird.

Gruß Ronni

J

johndebur

Guest
hat es 2 kameras? einmal hinten und dann vorne rechts oben? das wäre das t5388+ , denke ich.

und inne wo die batterie liegt ist das gehäuse so aus Blech / metall ?

also Wm 6.5 für das t5388+ hätte ich , allerdings will ich auch nicht dein gerät schrotten :)
Weiß der händler denn nichts? einfach mal beim händler fragen.

aber die chancen daß es das t5388+ ist sind recht hoch, da auf mobileuncle es chinesische roms dafür gibt einmal wm6.1 und wm 6.5

Don_Ron

Handy-Freak
@ kostja30

Sorry , wollte Dir bzw Deinem Kumpel auch nicht auf die Zehen treten ... , ... war nur eine "Vorsichtshalber-Frage" - *gg*

Weil diese Frage nach dem UPDATEN wirklich schon in sehr vielen Foren auftaucht und immer wieder ähnlich gestellt wird.

Also nicht böse sein ... alls klaro

Hmmm .... zum Typ des Gerätes - da wären vllt die Testberichte von Petteri zu den T-Modellen hilfreich ?

Gruß Ronni

kostja30

Member
das Handy hat nur eine front kamera, beim Händler habe ich nachgefragt der sagte das es ein T5353 ist und rest soll vom Verpakung auslesen, also nichts.

Don_Ron das ist eine Diskussionsrunde warum soll ich böse sein ich stelle Fragen andere Antworten und nicht anders und nur so erfährt man etwas neues.

kostja30

Member
wegen Flashen muß ich zugeben das es die Originalen Handys viel leichter zu flashen geht,
da weis man immer welches Rom und für welches Handy,
bei Chinaphones ist man immer am limit der Nerven,

kostja30

Member
also neue erreignisse habe das Handy jetzt geflasht (no risk no fun) mit dem Rom was der Petteri mir als link gesendet hatte,
jetzt läuft alles soweit ich das so sehe, ohne problemme, werde natürlich nicht alles testen, das einzige kann keinen gps signal finden mit igo8 ne eine idee.
was super ist das ist auf Deutsch der Rom

was mich ergärt das ich für mein Handy fast 2 Wochen brauche, aber für ein fremdes Gerät nicht einmal 3 stunden,
muß dazu sagen das es ohne eure Hilfe bei beiden Geräten nichts gewesen währe.
Danke,

Moderiert:

kostja30

Member
beim TOM TOM muß ja sowieso das GPS Gate sein oder,
weil das habe ich auch da nur habe gedacht das es einfacher ist,
läuft bei denn Geräten auch Navigon 7

kostja30

Member
ich nutze auch auf allen meinen IGO ist einfacher muß nicht viel in sys rein überschreiben oder sonstiges, (Läuft sogar auf Samsung i780 auflösung 320*320)
installiere dann das Navigon drauf, TOM TOM ist zu aufwendig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten