Welches Pad is das ?

GStar

New Member
ist höchst wahrscheinlich nicht sooo gut, touch wird rezetiv sein(regiert auf druck), das läuft einfach nicht so flüssig wie eins mit kapazitivem Touch kann auch kein Multitouch.. was willst erwarten für 55€ ;)

Petteri

Well-Known Member
Für das Geld ist die Beschreibung viel zu hochwertig, da wäre ich vorsichtig und würde nicht viel erwarten! :)

Loonix

Spokenkieker
Japp, aber bei dem start preis rechnet der verkäufer auch mit keinem höheren verkaufspreis ^^ (von da ab ist er wahrscheinlich in der Gewinn zone)
Ich würde sagen das ist ein 'Gome Flytouch' in der version 'eins'.
eBooks wirst du damit lesen können, videos kannst du vermutlich vergessen.
HIER findest du die forensektion auf SlateDroid.

000marc

Active Member
Habe es für 55 euro bekommen
bin gespant was da an kommt
aber auf der anderen Seite -ein ein Pad für eBooks für 55 euro-da kan man nichts falsch machen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn ich richtig liege hast Du hier einen kleinen Vorkucker:

[video=youtube;lGACtUzXtbc]http://www.youtube.com/watch?v=lGACtUzXtbc[/video]

Clonewars

Member
OMG!

Wenn das Pad nur ansatzweise die Qualität der Hintergrundmusik aufweist wird es schlimmsten Ohrenkrebs verursachen....*kopfschüttel*

Also der Webseitenaufbau(gehe mal von WLAN aus) ist ja ewig langsam. Das Scrollen kann schon nicht mehr als solches bezeichnet werden. Spass sieht denk ich anders aus. Mich irritiert vielmehr die Mulitouch "pinch to zoom" Gestik die er macht. Die wird vom Touch recht flott und präzise umgesetzt. Aber andererseits drückt er mit einer Vehemenz auf die Icons....alles ein bisl spanisch find ich.

BTW weils hier um ein "Billig" PAd geht vom Preis her gesehen. Welches Pad ist denn eine Empfehlung wert bis max. 100 Euro? Verwendung fürs surfen, Photos und vielleicht mal ein Film(muss nicht 1080P sein). Überlege nämlich so ein Ding zu verschenken.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten