Welches Phone ist besser

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von Belmeer, 24. September 2010.

  1. Belmeer
    Offline

    Belmeer New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony K700i
    Hi all,
    welches Phone könnt ihr mir emfhelen.
    Da es soviele Handy´s gibt kann ich mich nicht mehr so recht entscheiden.
    In die engere wahl kommt das

    Lg GT540 das Kiphone und das HTC Wildfire
    Ich weiß 2 haben Android und eins nicht. Das aussehen ist mir egal ich lege wert das es einigermaßen flüssig funktioniert und der screen gut zu sehen, lesen ist. etwas über 200€ kann es schon kosten.

    Evtl, lohnt sich auch noch zu warten auf ein anderes phone was bald erscheinen soll, da habt ihr denke ich mal mehr Infos wie ich :grin:

    mfg Belmeer
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,522
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Da kann man mehrere empfehlen! :) Sehr zufrieden bin ich persönlich bei meinen Clones mit den HD2 Geräten, tolles Display!