welches Rom für Diamond 2 t5353+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

unix2208

New Member
Eigenschaften:
Bänder:
GSM 850/900/1800/1900 MHz
(nur eine Simkarte)
Bildschirm:
480 x 800 WVGA Touchscreen (super scharfes Bild!!)
Betriebssystem:
Windows Mobile 6.5 englisch (SPB mobile Shell ist auf Deutsch ab Werk vorinstalliert)
Prozessor:
Marvell PXA310 806 MHz
Speicher:
256 MB RAM 256 MB ROM MicroSD-Slot (bis 16 GB; 2 GB mitgeliefert)
Akku:
2x 1600 mAh Lithium Ionen; Ladegerät, ermöglicht das laden eines Akkus sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Handys
Kamera:
Vorne 1,3 MP, Hinten 3 MP
Sonstiges:
Bluetooth, GPS SIRF Star III (TomTom 7 DE vorinstalliert ab Werk), WLAN, FM-Radio, G-Sensor, Spiele

Hallo ein Freund von mir, hat sich bei Ebay das Gerät gekauft mit engl. WM, hier im Forum wird ja eine deutesche Version angeboten, kann ich die für das Gerät verwenden und wenn ihr mir noch den Link zur flash-anleitung mit dran hängt, bin ich super glücklich
es ist ein Diamond 2 t5353++ im Betreff vertan

lg

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten