Welches soll ich bloß nehmen

Margit

Member
Moin,
suche ein Android-DualSim-Smartphone,
hatte mir auch schon das A5000 ausgeguckt, schon wegen des Preises sehr int.
Nun habe ich hier gelesen, dass es bei einigen Probleme mit Streifen auf dem Display gibt.
Hier die Frage: gibt es ein vergleichbares Phone das Leistungs wie auch Preis-mäßig ähnlich und zu emfehlen ist, welches diese Probl. nicht macht?
Gruß Margit

Cyberdog

User
Also das Tops HD9 gibt es ja inzwischen mit Android und somit bestimmt eine Alternative. Ich habe es selber und bin zufrieden damit. Ein absoluter Pluspunkt ist, dass es auch noch das Windows Mobile 6.5 als ROM gibt und somit ein Wechsel zwischen Android und WinMo nichts im Wege steht.

Mir fällt da noch das H3000 ein. Nahezu identische Ausstattung, das Design ist aber ganz anders. Ich habe noch nichts darüber gelesen, dass das H3000 Probleme mit dem Display haben soll.

Joe

New Member
Wenn es dir nicht auf das Aussehen ankommt, kann ich das

Google M98 4GS+

empfehlen. Allerdings mit Android Oberfläche und nicht mit der Apple Oberfläche.
Läuft bei mir absolut Problemlos und ich gebe gerne Auskünfte solltest du fragen haben. Videos gibt es dazu auch bei Youtube.

Margit

Member
Sooo,
nun hab ih mir ein M98 GS4+ gekauft und muß leider feststellen das es das nicht ist.... :ok:, zuviel Schnickschnack....zu unhandlich
will wieder ein normales Dualsim Handy, könnt Ihr mir eines mfehlen, wichtig wären mir gute Signalstärke/Sprachquali.,
lange Akkulaufzeit und ein etwas ansprechendes menue....
Wer weiß was....melden:grin:
Gruß Margit

2nd_GEnesIS

Nur so da
Zuviel schnickschnack? ;) Was meinst du denn damit?

Das Menü kannst du bei Android recht gut selber einstellen, damit es deinen Wünschen gefällt!

Margit

Member
Moin,
jetzt wo ich so eins habe weiß ich das ich es eigentlich nicht brauche....
will nur Telefonieren und gel. SMS....
Gruß

MJD

Member
tja dann...

ein simples nokia, älterer bauart, da gibts überhaupt keinen schnickschnack, die sprach- und empfangsqualiät ist immer bestens und die akkulaufzeit mit bis zu 10 tagen (!) oder noch mehr standby mehr als lang dürfte dann doch das richtige sein für dich???

oder soll es ein chinesisches designwunder sein?

da gibts natürlich etliche möglichkeiten. kosten im schnitt so um die 50$. achte dann darauf, daß die teile mit akkus im nokiabaumuster betrieben werden (gern genommen sind da bl-4c und bl-5c), dann kaufst du nen originalen dazu und hast dann auch ne vernünftige laufzeit.

schau doch mal bei dealextreme oder focalprice.

Cyberdog

User
also nicht jedes "günstige" China Handy hat grotiges deutsch. Das Polaroid Dual SIM PROA54BPR003 hat zum Beispiel ein nahezu perfekt eingedeutschtes Menü und dürfte genau den Wünschen entsprechen, einfach zu bedienen, Akkulaufzeit mehrere Tage und kaum Schnickschnack.

Dahmer

Persona non Greta
so einfach scheint das Polaroid aber auch nicht bedienbar zu sein,ich habe in letzter viele hilferufe gelesen,am meisten von männern

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
kann natürlich sein, dass ich es als einfach empfinde, weil ich schon mit sovielen chinahandies zu tun hatte, aber ich empfinde es als sehr intuitiv bedienbar. Intuitiv ist sicherlich ein rein subjektiver Eindruck, aber ich denke nicht, dass es noch einfacher geht wie bei dem Modell.

Margit

Member
Moin,
dazu möchte ich sagen das die Posts wohl nicht richtig gezählt werden......habe nur 9 obwohl ich öfter geschrieben habe
Also was soll ich tun, bin seit 3j. registriert, allerdings nur wenig aktiv, aber sicher kein Spammer...
also mal locker bleiben :)
Gruß Margit

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
dazu möchte ich sagen das die Posts wohl nicht richtig gezählt werden
Die werden sehr wohl richtig gezählt, nur nicht in allen Bereichen werden sie einem "angerechnet" ;) Das hat schon alles seinen Sinn und Zweck, ansonsten könnte man sich z.B. im Smalltalk (oder in der Kaufberatung) innerhalb von Minuten seine 20 Posts zusammensammeln ;)

Margit

Member
Ja dann danke ich auch schön für die Belehrung:thank_you2:, werde mich dann mal ran machen Punkte sammeln:haha:
Schönen Abend
Gruß Margit

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish