welches tel hab ich da erwischt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja der Name machts, ich habe es glaub ich auch schon mal unter CECT N95 gesehen. Bin mal gespannt auf Deinen Bericht. Von der Ausstattung scheint es aber nicht Grundlegend anders zu sein.

Tanzgas

Geek
Das ist nen Clone vom N95, nennt sich auf P168 aber ist nicht das worum es hier geht, macht aber nichts :) wir sind gespannt auf deinen testbericht *gg*

Edit: mist, schussi war schneller...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich denke es geht ja eigentlich ums Design. Du hast es ersteigert, so gehe ich davon aus dass dir das Gerät auch gefällt, oder nicht ?

Aber ja, das Gerät hier soll dem Nokia N95 nachgeahmt worden sein.;)
Bis auf, dass es kein Slider ist und Tasten hat :)

Wir freuen uns sicherlich über deinen Testbericht.
Ich bitte dich bei der Überschrift vom Testbericht aber nicht den Namen P168 zu benutzen.

MfG

KirO

New Member
naja wir hoffen mal dass du uns dann darüber was erzhälen wirst und dann noch herzlich willkommen hier ;)

aber nice price kann man nur sagen ;)

micha457

Gesperrt
danke,danke;-) hatte auch nicht gedacht das ich es für das geld bekomme.suche schon die ganze zeit im netz.nichts zu finden:( test oder so

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten