Welches Telefon ist das?

Morg123

New Member
Hallo,

ich habe dieses Telefon: *click*

Kann mir jemand sagen, was das für ein Modell ist? Ich kann keine Emails per Wlan abrufen und um die SuFu nutzen zu können müsste ich erst mal wissen, nach welchem Gerät ich suchen muss.

Gruß
Markus

a-wei

Active Member
Das Könnte ein Clone vom V709 oder 706 Sein ! Aber solche fragen sind immer Schwer zu Beantworten ! Da es zu Viele Clone von den Clonen gibt !

Morg123

New Member
Ok, unter W818 hab ich nur leider hier im Forum nix gefunden. Google findet dazu natürlich mehr als genug Seiten auf denen man das kaufen kann.

Ich dachte nur, das vielleicht unter einer anderen Bezeichnung hier im Forum was hilfreiches zu finden sei :(

MJD

Member
hab ich noch nie gesehen, das teil. dürfte menümässig aber dem i68 ähnlich sein.

was ist denn das problem mit dem email-client?

Morg123

New Member
Naja, hab alle Einstellungen gemacht (Server, Benutzer, PW). Wlan kann ich verbinden, seh am AP das ich verbunden bin, Telefon zeigt auch eine Wlanverbindung an. Wenn ich Emails abrufen will dauert es einen kurzen Moment und dann kommt Netzwerkfehler.

Den AP hab ich in den Wlaneinstellungen gespeichert, muss also kein PW eingeben zum Verbinden.
Das selbe Problem hab ich auch wenn ich den Browser verwenden will, Netzwerkfehler.

MJD

Member
...hmmm, da kann ich dann wohl auch nichts zu sagen, hast du denn mal in den sim netzwerk settings nachgesehen?

da sollte nichts von wegen "nur gsm" oder so stehen...

Morg123

New Member
Hab's gefunden. Die TCP-Settings standen auf DHCP aber das Handy hat trotzdem keine IP bekommen. Manuell vergeben, jetzt funktioniert es :)

Danke für die Hilfe.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten