Welches Uhrenhandy?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eMrEsTyLe

New Member
hi leute, ich bin auf der suche nach einem uhrenhandy. es sollte eine kamera haben und vll. auch dokumente (word datein oder ähnliches) anzeigen können.welches würdet ihr mir empfehlen?

mgf,
emre

JaY

CECT-Fan
hi leute, ich bin auf der suche nach einem uhrenhandy. es sollte eine kamera haben und vll. auch dokumente (word datein oder ähnliches) anzeigen können.welches würdet ihr mir empfehlen?

mgf,
emre
Kann dir das M800i empfehlen wenn du nicht so viel wert auf SMS legst. Werde demnächst noch einen Testbericht online stellen

JaY

Klaus58

New Member
Wie groß soll denn das Display sein, damit du ein größeres Schriftstück lesen kannst ?
Rechne es dir selbst aus : Schriftgröße x gewünschte Buchstaben in einer Zeile x Anzahl Zeilen

mfg
KK

A88

iPhone Freak
du glaubst doch nicht im ernst das du auf so einem kleinen display dokumente anschauen kannst oder ?

Denk doch mal logisch

eMrEsTyLe

New Member
klar geht das kollege, es gibt eins welches keine phone-funktion hat, aber man videos und mp3s abspielen kann und dieses unterstützt ebenfalls die ebook funktion..... und außerdem kann man mit dem uhrenhandy ja auch sms-mitteilungen verfassen und diese schriftgröße würde mir auch ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:

Klaus58

New Member
Wenn beim M800i das Display funktioniert - vielleicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf irgendeinem Uhrenhandy einen größeren Text gescheit lesen kann.

mfg
KK

tomm

Erfahrenster Benutzer
man kann viele funktionen auf ein handy machen, aber ob sie etwas bringen wenn man sie nicht wirklich benutzen kann...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten