Welches Videoformat für p168s?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fulminator

New Member
Hallo,

kann mir jemand sagen, welches Videoformat ich brauche für mein Gerät. Die vorhandenen Dateien sind im AVI-Format und nicht im mpeg4-Format. Meine Videos habe ich ins AVI convertiert, aber es erscheint die Meldung "falsches Format". Kann das vielleicht an der Dateigröße liegen, daß das Gerät die nicht erkennt?
Mit mpeg4 habe ich es auch mal versucht, die wollten aber auch nicht laufen.
Ich benutze übrigens den QuickMediaConverter.

Danke

flocker

Active Member
Klappt nicht so wunderbar bei mir...also, I Am Legend auf pc als 3gp mit vorgenannte format spielt super. Datei auf mein i68+ kopieren, und Ton liegt um 8 sekunden hinter der Video zurueck...WARUM????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten