welches Zopo habe ich ?

kubean

Well-Known Member
Hallo

Ich habe da mal ein kleines Problem. Ich hatte für ein Kumpel ein Zopo C2 1.5 Ghz 1Ram/16Rom MTK 6589T Model bestellt. Lieferung war aus Deutschland. Die Verpackung stimmt auch mir den Daten überein aber ich werde das Gefühl nicht los, dass dort nur ein 1.2 Ghz taktet. Irgendwo hatte ich beim Testen am Telefon was von MTK 6589 gelesen, finde es aber nicht mehr. Also doch kein T Model ?
Wo und wie kann ich es genau sehen ? Antutu App habe ich auch schon getestet da finde ich irgendwie auch nicht die richtige INfo.
Kann einer mir mal bitte ein Tip geben.

Vielen Dank im vorraus
Andreas

BaSch

Active Member
Das ist normal, es wird nicht mit "T" angezeigt.

Lade dir mal das echte Antutu aus dem Playstore, mach nen Benchmark und poste die Werte hier.

kubean

Well-Known Member
Ist das sicher? Ich würde das Teil gern mit Eroot oder Motochopper rooten und dazu müßte ich ja bestimmt genau wissen was für eine variante ist "T" Model oder nicht.

synk

điện thoại Man
Ist das sicher? Ich würde das Teil gern mit Eroot oder Motochopper rooten und dazu müßte ich ja bestimmt genau wissen was für eine variante ist "T" Model oder nicht.
Wenn es der "T" wäre, müsste der Antutu zwischen 14500 und 15500 liegen.
Dem Roottool ist es egal, welcher 6589 es ist. Framaroot funktioniert wunderbar.

synk

điện thoại Man
Ja klar - kannst auch direkt downloaden und installieren.
Dann ausführen, "boromir" drücken, neustarten und freuen.

kubean

Well-Known Member
Ich konnte noch nicht vom PlayStore runterladen, weil ich keine Internetverbindung im Moment habe. Ich habe noch mal im Antutu reingeschaut und da steht doch etwas von
CPU 1508 MHz ( x4). Dafür sind die Werte aber ganz schön mies oder ?

synk

điện thoại Man
Hm, vom Gesamtwert ist das der 1,2 GHz - Prozzi.
Lass´ den Antutu nochmal laufen, nur diesmal vorher den Speicher freimachen
(Tasks schließen) und in den Flugmodus gehen. Manchmal behindern parallel
laufende Apps den Benchmark - allerdings selten in der Größenordnung...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten