Welches??

xx schwede xx

Foren Gott
Guten Tag ;)
also habe diese Seite hier gefunden, http://www.solomobi.com/category.asp?lx=small&anid=1&nid=155
und da mein altes Handy (P168C) sich verabschiedet hat, wollte ich mir ein neues zulegen. Ich tendiere zum ciPhone 3G (gesehen für umgerechnet 117 euronen).
Nur weiss ich nicht, ob es ein besseres Handy gibt das mich max. 150 euro kosten soll, deshalb der Thread, da persönliche Erfahrungen immer besser sind als Beschreibungen aus China =)
würde mich auf vorschläge freuen.
gruß schwede

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Hallo schwede,

pass bitte beim nächsten mal besser auf dein Titel auf und in welches Forenbereich du es reinschreibst. Ich musste das jetzt mal herrumschieben. DU würdest uns alles fürs nächste mal ein großen Gefallen tun!

xx schwede xx

Foren Gott
Hallo schwede,

pass bitte beim nächsten mal besser auf dein Titel auf und in welches Forenbereich du es reinschreibst. Ich musste das jetzt mal herrumschieben. DU würdest uns alles fürs nächste mal ein großen Gefallen tun!
Oh, entschuldigung, und dankschön, wusst nicht, dass es so ein bereich gibt. wüsst ich wahrscheinlich hätt ich gesucht:sorry::pardon:

xx schwede xx

Foren Gott
Kann mir denn nun jemand bestätigen, dass das CiPhone 3G den Kampf im Preis- Leistungsverhältnis gewinnt? oder gibt es da was besseres?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten