Welsches Geschenk für Mutter?

passi26

Ne kölsche Jeck
Hallo Freunde,

Was schenkt ihr euren Muttis zu Weihnachten mir fällt nichts gutes ein.

Und möchte von euch ein paar inspirationen.

MFG

passi26

+Felix+

iPod-Freak
Also.. meine Mutter hatte vorgestern Gebursttag, und da habe ich ihr ein gemaltes Protrait verschenkt. Das Protait war zwischen A3 udn A4 und ist in Pastellkriede gemalt.
Sah auch wunderschön aus. Wer Intresse hat, den gebe ich dann auch die Email, des Malers raus!

Felix

SuperSpeMo

Active Member
einfach einen schönen blumenstrauß.darüber freuen sie sich immer.mit 100%er garantie(es sei denn sie haben ne allergie dagegen :hehehe: )

Koehnke88

why so serious ?
aber doch nicht zu weihnachten -,- hoffe es giebt noch irgendwehn hier der ne super idee raushaut sonst bin ich aufgeschmissen xD

cect

Pocetni Clan
Gibt doch diesen Jochen Schweitzer, google mal da sind interessante Sachen, Reisen, Erlebnisse, usw. z.b. nach . . :hahaha:

Koehnke88

why so serious ?
Hab ihr jetzt ein Geschenkkorb ausm teehaus gekauft ist echt cool ^^ Mit 5 verschiedenen tees und allem möglichen zeug. Preis: 19.95 €

tomm

Erfahrenster Benutzer
vllt was vom weihnachtsmarkt oder nen buch wenns nicht zuu teuer sein soll...
(wenn deine mutter viel liest,gib mal den namen von mutti bei www.yasni.de ein und guck, ob da so ne amazon wunschliste kommt. wenn die bücher dann ungefähr zu deiner mutter passen und auchhalbwegs aktuell sind hast du schonmal gute anregungen ;) hat bei mir schon öfters geklappt. )

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also diesmal gibts eine teekanne mit stöfchen von ikea
beides zusammen 19€

letztes jahr gabs verschiedene badezusätze
(zu finden z.b. bei dm etc...)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen