Wer hat das UMIDIGI Z2 und kann etwas dazu sagen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von islaorca, 28. November 2019.

  1. islaorca
    Offline

    islaorca Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    200
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMIDIGI A5 Pro
    Zur Zeit gibt es bei Ebay das Umidigi Z2 (nicht das Pro) für 99,99 €. Wer kann über das Teil eine Auskunft geben? Für mich wäre es vom Preis eine Alternative zum Umidigi A5 Pro.
     
  2. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    3,126
    Danke:
    2,915
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8, Samsung S8
    • Ach, die Dinger sind doch alle ähnlich. Ich hatte beim z2 massive Probleme mit dem Kamerafokus
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. November 2019, Original Post Date: 28. November 2019 ---
    Mein Tip: Nimm das Doogee n20 oder cubot p30 als Billighandy. Es gibt für den Preis kein Wunderphone, das völlig herausragt.