Wer hat englische Bedienungsanleitung für I98 übrig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

geeseanny

New Member
Hallo Leute,

hat jemand für mich eine ordentliche englische Bedienungsanleitung (keine Kurz-Beschreibung!) für das I98 übrig?

Ich frage schon gar nicht mehr nach einer deutschen!

Vielleicht kennt sich ja jemand so gut mit dem I98 aus, dass er sie entbehren kann.

geeseanny

New Member
Echt klasse!

Hol sie Dir doch aus dem Downloadbereich bei EFOX? Da gibts doch das PDF!

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]http://www.efox-shop.com/Anleitung/H202&H208.pdf[/FONT]
Hi Petteri, :pleasantry:

vielen Dank für den Link. Die Beschreibung ist ganz hilfreich. Durch probieren habe ich schon einiges herausgefunden, aber das kostet Nerven!

Ist mein Handy nun ein I98, H202 oder H208?
Auf der Packung und auf dem Handy steht jedenfalls I98 und 8 GB.

Petteri

Well-Known Member
Naja, wir sind alle nicht mit Komplett Wissen geboren worden und ich musste das auch alles "lernen"!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten