Wer hat erfahrung mit Veptu handys?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

qwasy

New Member
hallo
wrde gern wissen ob sich jemand mit dem veptu handys auskennt, bin am berlegen mir eins bei ebay zu kaufen. hat jemand erfahrung, oder ist es vielleicht nicht zu empfehlen?

danke

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hast du etwa das Geld um ein echtes zu kaufen ?
Eventuell gefllt einem ja auch das Gert und muss nicht rumprotzen mit einem Platin oder Gold Handy!

Ich persnlich find die Dinger nicht bel.

Masterpiece

iPhone-Experte
lol man das ist das selbe als wenn ich nen golf fahre und nen mercedes stern drauf klebe beim cect versteh ich das aber veptu das ist so arm vorallem wenn einer der nicht danach aussieht damit rumluft lool *lol*

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Pass mal auf.
Wenn einem das Design gefllt, brauch mein kein berteures Gert, das aus Platin oder Gold besteht! Zudem haben wohl die meisten hier fr das Gert auch kein Geld.
Was aber wenn dir das Gert einfach gefllt, wenn du das Design schn findest.
Warum sollst du es nehmen ?
Und der Vergleich mit dem Golf und dem Mercedesstern ist anders. Da ich vom Design rede. Und es kein anderes Auto gibt das wie ein Mercedes aussieht!

Warum teuer, wenns auch billig geht, wenn einem das "DESIGN" gefllt.

*NONO*

Masterpiece

iPhone-Experte
lol du glaubst doch nciht das einer das wegen dem design kauft! die meisten die das kaufen sind kiddys die damit angeben und sich gleich noch ne fake rolex bestellen *lol* *lol* *DUMB*

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das ist ja auch wiederum etwas anderes ;)
Ich wrde, wenn, es mir dann nur wegen dem Design kaufen...

Jedoch ist es ja jedem selbst berlassen was fr ein Gert er will!

So und nun Back to Topic.
Weitere Posts die nichts mit diesem Thema zu tun haben werden kommentarlos gelscht!

Also an Erfahrung kann ich da auch nix beisteuern, aber ich habe es mir gerade mal bei eBay & Google angesehen und muss sagen das ich das Handy ebenfalls gelungen finde. Von den Daten her OK und optisch sieht das Teil doch richtig fein aus.
Fr den Preis kannste doch eigentlich nicht viel verkehrt machen. Falls es dir nicht zusagt kannste es ja immer noch wieder bei eBay & Co reinstellen.
Bin gerade noch nach nem Handy fr meine Frau am gucken, das kommt auf jedenfall mal mit in die nhere Auswahl. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten