Wer hat Erfahrungen mit totobay.com?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sevgil

New Member
Hallo alle zusammen
Habe mir am 29.01.2009 ein mini Iphone bei totobay.com bestellt.
Das Geld hatten die dann am Montag den 2.2.2009.(Mein Status hat sich an dem Tag auf payment has confirmed,geändert)Aber ich bekomme einfach keine Bestätigung das das Handy verschickt wurde.Habe mich per Chat schon mehrmals mit denen unterhalten und man sagt mir immer ich solle Geduld haben sie würden es so schnell wie möglich schicken.
Hat von Euch schon Jemand Erfahrungen mit totobay.com gemacht.
Bekommt man in der Regel seine Ware von dort?
Mach mir echt Gedanken weil die auf der Webseite schreiben das innehalb von zwei Tagen nach Geldeingang verschickt wird.
Komisch.......!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Habe zwar keine Erfahrung mit denen, aber wenn mich nicht alles täuscht, waren bis gestern noch Feiertage in China, die lief GAR NICHTS und alles, was in der Zeit liegengeblieben ist, wird wohl jetzt langsam aber sicher aufgearbeitet??? Noch würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen :)

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
BITTE in Zukunft aussagekräftige Threadtitel benutzen und nicht "wer hat erfahrungen mit diesem Shop". DIeser SHop hat auch einen Namen!

Damit erhöht ihr die Chance, dass jemand euren Thread liest und wenn andere die Suche benutzen finden sie die Threads leichter und machen nicht x mal den selben Thread auf!

sevgil

New Member
Post 1:
BITTE in Zukunft aussagekräftige Threadtitel benutzen und nicht "wer hat erfahrungen mit diesem Shop". DIeser SHop hat auch einen Namen!

Damit erhöht ihr die Chance, dass jemand euren Thread liest und wenn andere die Suche benutzen finden sie die Threads leichter und machen nicht x mal den selben Thread auf!
Im Threadtitel steht doch der Shop-Name!Zwar nicht mit www. aber immerhin totobay.com.:exclamation:
Post 2:
Habe zwar keine Erfahrung mit denen, aber wenn mich nicht alles täuscht, waren bis gestern noch Feiertage in China, die lief GAR NICHTS und alles, was in der Zeit liegengeblieben ist, wird wohl jetzt langsam aber sicher aufgearbeitet??? Noch würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen :)
Na.da hab ich ja dann doch noch gute Chancen das Handy zu bekommen.Wusste nicht das da Feiertage waren.Dann werd ich mal weiter warten....bleibt mir ja auch nix anderes übrig!:party:

Edit Schussi: Bitte "Edit-Button" benutzen!

sevgil

New Member
Ja nachdem das aaronbsc editiert und verbessert hat. Davor stand da "wer hat erfahrungen mit diesem Shop" und das ist nicht aussagekräftigt!
Echt ....Sorry,dachte ich hab das selbst so geschrieben.
Man bin vielleicht durcheinander.lol:see_stars:
Na,dann mal schönen Dank fürs umschreiben.Beim nächsten Mal werd ich besser aufpassen.
Ich hoffe ihr verzeiht einer NEUEN hier.....!
Finde das Forum hier richtig klasse,treibe mich mehrmals Täglich hier rum um alles zu lesen...Echt super....!Grosses Lob an die MODS

sevgil

New Member
Mennoooo....hat sich immer noch nichts geändert an meinem Status.Die haben das noch nicht verschickt.Hab gerade nochmal per Livechat mit denen gesprochen und wieder die gleiche Antwort bekommen(Don`t be worry we sent to you soon).Ich hab mal nachgefragt warum es so lange dauert bis die verschicken aber darauf habe ich keine Antwort bekommen ausser das ich warten soll.man die haben das Geld am 2.2.2009 bekommen und noch nicht verschickt.Feiertage hin oder her so langsam sollte das aber losgeschickt werden.Was sagt Ihr denn dazu,ist das noch im normalen Ramen oder sollte ich mir doch langsam Sorgen machen?

Hab doch Geduld. Wie oben geschrieben waren bis 5.2. Feiertage. Und bis 5.2. hat nicht ein Chinese auch nur eine Hand krumm gemacht und dann war Wochenende.

Also warten. Es kommt bestimmt.:dance2::dance2:

sevgil

New Member
Also bei totobay.com haben die wohl am Montag 2.2.2009 wieder gearbeitet.Da hab ich ja zum erstenmal im chat mit denen gesprochen.Da war dann auch das Geld da und mein Status wurde auf -payment has confirmed- umgestellt.Danach tat sich dann leider nichts mehr.Also jetzt eine Woche her.Ich denke in einer Woche sollte man doch die Arbeit die liegengeblieben ist so langsam aufgeholt haben.Oder arbeiten die Chinesen sooooooo langsam.Nun ja man weiss ja auch nicht wer hinter der Internetseite steckt.lol.Vielleicht arbeiten da ja nur ein paar männechen ....wer weiss!
Trotzdem bin ich T R A U R I G.Will doch auch mein Handyyyyyyyyyyy....

chris.1984

Active Member
Vielleicht ist dein Handy auch gerade nicht mehr auf Lager bei denen und die bekommen erst wieder Lieferung. Wollte mein Ciphone auch in rot und bin dann auf weiß umgestiegen weil ich nicht länger warten wollte. Hast du mal danach gefagt?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Bleibt beim Thema!

Entschuldigung, aber der Threadtitel heisst doch "Wer hat Erfahrungen mit totobay.com" oder?
Also geht es nicht darum sevgil, dass du traurig bist das es nicht da ist. Ich bitte also beim Thema zu bleiben!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten