Wer hat schonmal bei chinaking gekauft oder...

phe3lan

Gesperrt
weiss wie man die Damen/Herren erreicht. Ich find es mittlerweile nur noch seltsam - Hotline nie besetzt - da Auskunft "ausserhalb unserer Geschäftszeiten" wären diese wohl in den Millisekunden zwischen 23:58:59 und 0:00 Uhr anzusetzen. Emails - keine Reaktion.

Ich bin für Auskünfte sehr dankbar, da ich eigentlich ganz harmlos das T32 mit Wifi dort bestellen möchte. Auch über Kritik zu denen bin ich dankbar, denn mittlerweile beschleichen mich gar seltsame Gefühle bzgl. Zuverlässigkeit dieses Anbieters. Bei Marcel bekam ich jeweils innerhalb von maximal 24 h eine Antwort :scratch_one-s_head: Geht doch also :laughing:

Also falls jemand schon bestellt hat, bitte, bitte kleines Feedback. ty:party:

applsge

New Member
ich habe mir ein t32 für 120 € am freitag dort bestellt vorkasse... aber bevor sie nicht auf eine meiner 3 emails geantwortet haben sehen die keinen cent von mir.... irgendwie komisch das niemand wirklich schon ware von denen bekommen hat

BlackTiger

Member
Benutz die Suchfunktion es gibt schon einen Thread zu Chinaking.

Ich fasse es für dich nach eigener Auffassung mal zusammen, auch wenn das hier gleich wieder als "Spekulation" verteufelt werden könnte und dicht gemacht wird ....

Das einzige was man wohl bisher sagen kann ist, dass Chinaking seit Januar mehrmals ihre Homepage/Forum gewechselt haben, Preise und Produkte geändert haben und das bisher noch niemand auch wirklich Ware bekommen hat.

Jedoch scheinen die meisten (alle?) ihr Geld wiederbekommen zu haben auch wenn es bei den einen oder anderen etwas länger gedauert hat.

Chinaking ist imo ein Dropshipper der gar keine Warenbestände in DE hat sondern nur nach Bestellung in China die Ware ordert.

Mehr Information gibt es wohl bisher nicht, bild dir deine Meinung :yes:

phe3lan

Gesperrt
Oh je - meine Hoffnung schwindet

Also dann doch so, wie ich es mir gedacht hatte. Wobei ich zum Geier nicht verstehe wo der Sinn von Geldannahme und -rückgabe liegt :dntknw: Naja, besser als wenn sie es behalten würden :p:laughing:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten