Wer ist besitzer eines I9 3G?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kisza

New Member
Hallo zusammen,

wer hat denn alles ein I9 3G von euch?
Habe diese Frage hier schon öffter gestellt nur leider nie eine Antwort bekommen.
Ich suche eine Firmware für mein I9 3G (Mt6225 spansion).
Sie ist leider fehlerhaft und es können z.B.keine Bilder per drehen des Handys angeschaut werden.
Nun frage ich hier alle die ein I9 3G haben ob mir jemand helfen kann.....

Gruß Robert!

Sheka

Matrose
hey

ich hab eins :)

ich bekomm mein flashkabel die woche erst dann teste ich alles mit Firmware :) so hab ich noch keine ahrnung wie des alles funktioniert :)

aber hier kömma ja alle firmware hinschreiben die es gibt für das i9 3G ??

kisza

New Member
I9 3g

hey hallo,

danke für die Antwort!
Sobald Du das Kabel hast kann ich Dir natürlich gern helfen wegen der Firmware.
Auf alle Fälle zuerst das Backup machen,dass heisst zu erst Firmware auslesen und gut speichern.
Kann ja mal was schief gehen.So hast Du die originale immmer da und kannst sie problemlos wieder aufspielen.

Novocain

Newbie
Hi Sheka,
hat Dein I9 3G ebenfalls diesen flachen Stecker, der an Samsung erinnert, nur etwas schmäler?
Suche ebenfalls ein Flashkabel.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten