Wer ist der Hersteller vom K530i

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
K

kuechenprofi

Guest
Hallo dksurf :)
Du bist meine große Hoffnung :unsure:
Habe letzte Woche ein K530i bekommen, jedoch nur das Handy mit Ladekabel.
Es wurde keine Beschreibung mit geliefert. :'(
Könntst Du mir freundlicherweise Deine einscannen und dannn per Mail zukommen lassen.:angel:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ dksurf: Das kannst Du ihn auch per PM fragen, in dem Thread geht es nämlich um etwas Anderes ;).

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Soweit ich weiss wird es ja als Cect k530i vermarktet.
Aber auch das bringt dir nicht viel...

aaronbsc

Inaktiv
Also wenn ihr mich fragt sind diese Herstellerfragen immer ziemlich Zwecklos! Die kopieren sich ja teilweise Gegenseitig und Verkaufen die Produkte dann unter gleichen oder ähnlichen Namen! Die ganzen Seiten der vermeindlichen Hersteller die man findet, sind dann meistens doch nur Reseller Phones!

Naja wie gesagt...ich glaube nicht das wir den wirklichen Hersteller hier ermitteln können!

Das wird warscheinlich genauso ausgehen wie hier oder einem der anderen Threads in denen schon des Öfteren der Hersteller gesucht wurde!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten