Wer kann mein H408 flashen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
Hallo,

bin jetzt stolzer Besitzer eines H408 vom Fuchs. Soweit scheint das Handy ja ok (headset ist mist, habe aber beim Lötprofi einen Umbau auf Sennheiser ohrhörer in Auftrag gegeben). Nun zu meinen Fragen: Mit welchen Handys ist das Teil Baugleich?

Kann mir jemand das Handy patchen/flashen? Die schlecht übersetzten Menüs sind ärgerlich, vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen gemacht und besitzt die entsprechende Hardware, wäre bereit dafür zu zahlen. Wenn die Menues besser übersetzt wären, finde ich wäre das Handy wirklich i.o.

Ah ja, das Mikrophon schein etwas leise zu sein, gibt es eine Möglichkeit, es empfindlicher bzw. lauter zu machen? Secet Code oder so!

Vielen Dank im Voraus

Tom

Das mit dem Mikrofon würde mich aber auch interessieren,werde mal n bissel rumsuchen.

PS: hab bissel gesucht: bei mir funzt dieser engineer code fürs mikrofon:
1. *#82043036#
2. audio/normal mode/mikrophone/volume 0
3. dort kann ich den wert von 168 aber nicht ändern - jemand eine idee?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten