Moin leude,
habe meinen kindern china mobiles geschenkt und nun gehen beide nicht mehr.
wenn keine SIM karte in den handys ist funktionieren die grundsachen wie foto, musik usw. sobald eine karte eingelegt wird und er netz findet geht das handy aus und automatisch nach 2 sec wieder an. dann wird wieder netzt gefunden und wieder aus... das spiel geht endlos weiter...
hab sie auch schon auf werkseinstellung gestellt bringt nichts..
hab sie dann eingeschickt zu nem laden der schon öfters china mobiles nachgelötet hat, aber daran liegt es auch nicht. der typ meint da müsse die firmware (software)neu eingespielt werden. leider hat er nicht das kabel dafür.
zu den handys:
ZTC ZT199
ZTC model 6500
beide handys haben die gleichen symptome.
die kinder sagen es wäre bei einer bluetooth-verbindung passiert.
Ich hoffe jemand kennt sich damit aus. weil irgendwie sind die teile zu schade für den müll.
Hilfeeeeeeeeeeee
habe meinen kindern china mobiles geschenkt und nun gehen beide nicht mehr.
wenn keine SIM karte in den handys ist funktionieren die grundsachen wie foto, musik usw. sobald eine karte eingelegt wird und er netz findet geht das handy aus und automatisch nach 2 sec wieder an. dann wird wieder netzt gefunden und wieder aus... das spiel geht endlos weiter...
hab sie auch schon auf werkseinstellung gestellt bringt nichts..
hab sie dann eingeschickt zu nem laden der schon öfters china mobiles nachgelötet hat, aber daran liegt es auch nicht. der typ meint da müsse die firmware (software)neu eingespielt werden. leider hat er nicht das kabel dafür.
zu den handys:
ZTC ZT199
ZTC model 6500
beide handys haben die gleichen symptome.
die kinder sagen es wäre bei einer bluetooth-verbindung passiert.
Ich hoffe jemand kennt sich damit aus. weil irgendwie sind die teile zu schade für den müll.
Hilfeeeeeeeeeeee