Wer kann mir weiterhelfen???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bodyfreak

New Member
Hallo liebe Handyfreunde!

Habe heute endlich mein Packet mit meinem neuen Handy erhalten.Ein Anycool D66+ in schwarz-silber!Tolles Ding,mehr kann man dazu nicht sagen.

Allerdings war ich ziemlich enttäuscht,als ich das Ding angeworfen habe: Englische Sprache!Unter Setting - und dann Language gibts nur Englisch und Chinesisch.In der Artikelbeschreibung,wo ich das Handy gekauft habe,steht aber,das es auch Deutsch kann bzw. eine Deustche Menüführung hat.

Jetzt zu der Frage: Wie zum Teufel kriege ich das Handy auf Deutsch???Ich brauche unbedingt die Deustche Sprache xD:scratch_one-s_head:

Würd mich freuen,wenn Ihr weiterhelfen könntet,

Andy

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hallo,

also wenn dein handy deutsche Sprache besitzen solltes findest du sie unter Settings - phone settings - language
aber wie avada schon sagte... schlechte Übersetzung!

Ansonsten würde ich dich bitten, beim nächsten Thread den du erstellst, eine etwas aussagekräftigere Überschrift zu wählen!

MFG

Bodyfreak

New Member
Hallo,

Hab mich bissle beschwert beim Verkäufer und der hat mir ruckzuck ein neues Geliefert.Somit ist dieses Problem auch gelöst.

Jetzt hät ich noch ne neue Frage: Wenn man Bilder mit der Camera macht und sie dann am Handy anschaut,kann man sie dann zoomen bzw. vergrößern lassen?Ich habe nur "drehen" gefunden,aber eben nicht vergrößern.Gibt es soll ich Funktion überhaupt?

Danke im Vorraus,
Andy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten