Wer kennt cellphone.martbase.com ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

djwebmaster

New Member
Hallo,

habe vor kurzem einen Online-Shop gefunden, jedoch hab ich noch nie was von ihm gehört und viele Handys hat er auch nicht im Angebot, wie sonst üblich bei den Chinesen :hahaha:

Hier nochmal der Link: Klick mich

Hätte auch schon ein Handy gefunden und zwar ein HKCG801

Kennt das jemand, weil es nicht schlecht aussieht, alles hat (Win Mo 6, GPS, Wlan, ...) und auch recht günstig ist.

Bezüglich Versand und Zoll hab ich gestern Abend eine Mail geschrieben und heute in der Früh hat er geantwortet. Der Versand nach Österreich kostet 14€ und Zoll fällt weg weil die es als Geschenk verschicken. Geht das??

lg & thx

Freeman

New Member
Mit dem as Geschenkk verpacken is ne Sache... Das klappt auch net immer.
Vorallem können die sich dann verarscht fühlen und die noch mehr Gebühren aufbrummen....

Über den Shop weiss ich leider nichts.

MfG

passi26

Ne kölsche Jeck
Die könne auch das geschenk aufmachen und dir einenen dicke summe draufhauen.
Also das mit dem als geschenk verpacken klappt nicht immer.

djwebmaster

New Member
okay, danke erstmal für die info's :)

was aber echt wichtig ist, kennt jemand den shop ?????? :help:
Bisher macht der Shop einen sehr seriösen Eindruck. Schneller Service, alle Info's über die Produkte, echte Fotos, ... jedoch ein relativ niedriger Preis :exclamation:

passi26

Ne kölsche Jeck
Kennst du jemanden der da schon bestellt hat wenn nicht würde ich dort nicht bestellen!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten