wer kennt das ZOHO W9+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fantatwo

New Member
Hallo,

ich wollte mal so locker in die Runde fragen, wer denn dass Zoho W9+ von Euch kennt.
Leider konnte ich bis jetzt hier nix finden.
Vielleicht kann mir jemand was berichten. Würd mich freuen.
Ich finde diese Handy äußerlich sehr ansprechen, was meint Ihr?
Gruß

Dahmer

Persona non Greta
naja direkt kennen tu ich es nicht aber einige sachen sind mir aufgefallen,z.b. TV wird nicht funzen weil wir kein analog mehr haben und der touch hat nur 2,8 zoll (obwohl das eher geschmackssache ist)

we3dm4n

Helfer in der Not
Ist ein Standardchinaphone. Rate ich von ab, da du nur:

- eine 0,3MP Kamera hast (das reicht noch nicht mal für Schnappschüsse)
- Analog TV hier in DE nicht mehr funktioniert, somit unnötig
- die dt. Übersetzung grauselig sein wird
- du von der Performance enttäuscht sein wirst, da hier eine sehr schwache CPU werkeln wird
- es nur einen 2.5mm Kopfhöreranschluss hat, du also für normale Kopfhörer dir nochmal einen Adapter besorgen musst

Wenn du es trotzdem noch habe möchtest, dann bestell es bei Fastcardtech.com:

Es ist das gleiche wie von FCT, was ich weiter oben gepostet habe!

Zuletzt bearbeitet:

fantatwo

New Member
Ok habe verstanden.
Was könnt Ihr denn empfehlen, ich möchte keinen direkten IPhone Clone, d.h. es soll nicht sofort optisch den Eindruck des Aplle Handys wecken.
Sollte man dann ein Android Phone nehmen.?
Ich brauch aber auf jeden Fall ein Dual SIM Phone!!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten