Wer kennt diesen IPhone Clone mit Originaler Apple OS 4.1 ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

buzZzer

New Member
Hallo Freunde,

ich bin schon längerer Zeit überlegen ob ich mir einen iPhone 4 Clone zulegen soll und bin durch zufall auf diesen iPhone 4 Clone gestoßen bei dem angeblich die Apple OS 4.1 drauf sein soll.

Kennt jemand von euch diesen Clone? Kann man damit problemlos iTunes nutzen oder wird das Handy sofort gesperrt??

Lg ich

Schussi

Administrator
Teammitglied
Etwas weiter unten stehen die "wahren" Angaben. Das am Anfang ist sehr wahrscheinlich "Dummenfang".

duffy-31

Well-Known Member
mal ne ganz blöde Frage: würde das Original Apple OS 4.1 überhaupt Dualsim unterstützen?!?
Besorg dir ein iPhone und bau nen zweiten SIM Slot ein.
Anders wird man das wohl nicht herausfinden können.
Ach und natürlich die entsprechen Anpassungen im iOS, dann wissen wir's genau.

Silverstreet

Bastler :)
Das hab ich ja noch gar nie gesehen, ist ja Wahnsinn!
Es ist so freundlich, dass es einem die Hand gibt!
Handshaking function
und dann noch mit dingen, die man sich bei iOS gar nicht vorstellen kann!!!
Touch Wiz Function
Und Arbeitsspeicher bis 32gb!!!
[FONT=&quot]256MB RAM extend to 32GB max [/FONT]
und dann noch ne HD auflösung bei QVGA (240x320) mit 320x480.
Und das alles für diesen Preis! Ich bin beeindrückt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten