Wer kennt dieses china handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cool-j

New Member
Hallo Leute,

bin neu hier und hätte da mal direkt eine frage was ist das für ein handy es nennt sich nokia 5900 (unter dem akku entnommen) und es hat ein chipsatz mit der bezeichnung MT6225.
Gibt es vieleicht möglichkeiten eine andere firmware draufzuziehen da die deutsche übersetzung für den A**** ist da blickt kein normaler mensch durch .
Wäre echt cool wenn ich ein paar antworten bekommen könnte,da ich hier im forum schon ein paar ganz schlaue leute ihre beiträge gelesen habe.
Danke schon mal im voraus gruss Marco

P.S. sorry ich hätte fast die bilder vergesen

Anhänge

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gibt es vieleicht möglichkeiten eine andere firmware draufzuziehen

Das wirst Du wahrscheinlich vergesen können, da es

1. SEHR schwer sein wird eine passende Firmware zu finden und

2. Noch sehr viel schwerer sein wird ein passendes Flashkabel aufzutreiben

Stell das Phone auf englisch :)

Ocir33

New Member
also das wird es wahrscheinlich in x verschiedenen namensausführungen geben. bei dir steht direkt nokia drauf.
ich habe das gleiche gerät vor mir liegen is meinen bruder, und hinten steht nur efox drauf.
wird als efox 5900 3,2"touchtscreen 8gb verkauft.
wenn ich es mit den datenkabel an usb anstecke am lappi wird es zum erstaunen als Blackberry2 erkannt.
komischerweise ist nach umstellen auf deutsch das menue alles io also richtig verständlich.
da ist bestimmt die soft neuer als auf den zu erst verkauften geräten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten