Wer kennt dieses Gerät? dualsim+dualstandby+windows mobile+wifi+gps

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tim@linux

New Member
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Gerät mit folgenden Merkmalen:
Dualsim + dualstandby + Windows Mobile + wifi + GPS

Aus den Beiträgen im Forum weiß ich, daß es so ein Gerät möglicherweise nicht gibt.
Da sich die Welt aber weiter dreht, habe ich in China danach gesucht.
Jetzt hat mir nach langem Suchen jemand das abgebildete Gerät angeboten und mitgeteilt, es entspräche meinen Anforderungen.
Deshalb meine Frage: Weiß vielleicht jemand mehr darüber bzw. kennt das Handy bereits?
Außer der Bilddatei habe ich selbst noch keine weiteren Infos, fordere diese beim Anbieter aber gleichzeitig an.

Gruß Tim

tim@linux

New Member
Das könnte es sein. Mein Anbieter hatte allerdings geschrieben, daß es meinen Anforderungen voll entspricht und da war wlan und gps dabei.
Auf die Schnelle betrachtet, hat das genannte Gerät diese Eigenschaften nicht.

tim@linux

New Member
So, habe jetzt ein paar mehr Daten per Email bekomen:

1, dual standby
Dual-card dual-line, a variety of roles at random switching, everything is in your hands
2, Smart Business
Intelligence platform, Business Communication, your mobile office and do in the hands of
Windows CE 5.0 operating system,
Support for Word, Excel, PowerPoint, PDF files to read
POP3/SMTP e-mail sending and receiving sync OUTLOOK
Support wifi wireless Internet access
Business Travel Management Agenda
Support GPS
Card recognition
Intelligent Voice Dialing
Bluetooth
Third, hidden anti-theft
Security, self-defense, a password-protected privacy mode data calls and SMS Firewall
4, mass storage
Save more exciting information, convenient time-saving and get rid of the memory is full of troubles
3000 Contacts
2000 SMS 500 Short Message
2000 Schedule
2000 Call History
500 e-mail, 10 personal E-mail
Other exciting
1. Multimedia player, support 3GP/MPEG4/AVI/MP3/AMR format
2. PC data synchronization
3. Built-in a variety of Java games
4. In English Electronic Dictionary
5. Supports 50 speed dial
6. Call attribution to show
7. 3 pen location to find innovative contact
8. Pen-style drop-down menu
9. Handwriting input Lenovo Memory
10. Image editing

Das von Schlawiner gefundene Yulong coolpad 8166 gibt es ja wohl schon mit dem Windows mobile 6. Über Wifi und GPS hatte ich dort aber nichts gefunden.

Deshalb stelle ich mir die Frage, warum eine ältere Windows 5 Version mit verbesserter technischer Ausstattung verkauft wird.
Ich weiß auch nicht, ob Windows CE 5 eine geeignete Plattform für Tom Tom ist.

Insgesamt finde ich die Informationen recht allgemein gehalten. Werde aber detaillierte Nachfragen stellen.

Auf jeden Fall interessiert mich Eure Meinung dazu!

DaÖsi

DSTL 1 (Ciphone N21)
Moin moin,
kann auch bedeuten dass die verbindung zu einem externen GPS receiver über bluetooth unterstützt wird.
Würde ich nochmals nachfragen!

Ansonsten kling das gut.

Was noch interessant wäre rauszufinde:
- Prozessorgeschwindigkeit
- RAM/ROM speichergrösse
- ob das gerät einen speicherkarten slot hat zur erweiterung oder nur internen speicher

DaÖsi :hi:

tim@linux

New Member
Ich versuche diese Informationen zu bekommen aber die Kommunikation ist nicht so einfach. Das was bisher mitgeteilt wurde, finde ich sehr pauschal.
Bin mir auch nicht ganz sicher, ob mein Gegenüber immer versteht, was ich wissen will.

tim@linux

New Member
Leider gibt es bisher keine genaueren technischen Details zu dem Gerät. Konkrete Nachfragen werden nicht konkret sondern eher allgemein beantwortet. Schätze, ich hake das ab.:[

Schussi

Administrator
Teammitglied
Natürlich gibt es solche Handys - sind bloß recht teuer und selten. Ein Tip, die Suche weiß sicher etwas...

ESmazter

New Member
Die Windows Mobile Geräte, die ich bis jetzt gefunden habe waren keine DualStandby Geräte. Das perfekte WM Handy wäre natürlich: 800x480 Bildschirm, schnelle CPU und alle Konnektivitätmöglichkeiten, darunter auch DVB-T. Aber sowas gibts bestimmt erst in der Zukunft :p Ich bin zwar länger hier angemeldet, hab aber erst seit kurzem ein Fake von Fake i9+++. Ich hab davor aber Jahrelang WM Handys benutzt und von der Anpassungsfähigkeit und Programmvielfalt sind die immernoch am besten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten