Wer kennt Thunder Skype Handy?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

d-angel

New Member
Hallo Leute,
mein Name ist d-angel und ich bin neu hier. Ich brauche wenns geht ganz ganz dringend hilfe denn ich bin schon ganz gaga:crazy: wegen meinem neuen Handy. Ich habe mir ein, un d jetzt passt auf: Thunder Skype Wi-Fi TV Quadband Dual Sim Handy (puhhh, geschafft) günstig bei ebay gekauft und hab da irgendwie echt keinen durchblick. Das Handy ist in mindestens 3 Sprachen aufgebaut und da schlag ich mich mit hängen und würgen durch, denn leider war kein deutschsprachiges handbuch mit dabei.:! Was mein Problem ist, das ich einfach mit keiner meiner beiden simkarten ins Internet komme. Habe mich auch schon an meinen Verkäufer gewandt, aber leider keine Antwort bekommen und auch kein auf deutsch übersetztes Handbuch.
Meine Frage lautet (lange Rede kurzer Sinn): Wer von euch hat so ein Handy oder kennt sich jemand damit aus??????????
Habe mich immer für durchschnittlich schlau gehalten, aber im moment fühle ich mich einfach nur wie ein Kleinkind das das laufen lernt.
Danke und LG
d-angel

chinahandyshop

New Member
Meinst Du vielleicht das Thunder Wifi Handy CVCN-M60?

Hallo,

zunächst möchte ich wissen, ob es sich bei dem Handy, von dem Du sprichst, um diese hier handelt:

Edit: Regeln beachten!

Wenn ja, dann melde Dich und ich "versuche" zu helfen!

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten